Ärger im BJV?

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.910
Es ändert nichts daran.
Nicht jeder kann wählen. Und wenn hinterher eine "Wald vor Wild"-Crew loslegt werden alle, die nicht wählen durften/konnten/wollten, ihre Konsequenzen ziehen.

Da helfen auch keine schlauen Sprüche wie man sich "besser" hätte verhalten können. Die Masse kann nicht mehr tun.
Die kriegen einmal im Monat ein Blättchen in den Briefkasten, in dem die Reizthemen kaum Erwähnung finden - und wenn dann weichgespült. Dann haben sie noch je 1x pro Jahr Kontakt zur eigenen Kreisgruppe wenn Hubertusfeier oder Hegeschau ist. Und Ende.
Was dann wirklich über sie hereinbricht erfahren sie wenn die Reizthemen gesetzgeberisch durch sind.

Wer will es da verdenken wenn irgendwann für die Leute einfach das Maß voll ist? Genau das wird passieren wenn @Forestgump recht hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Detaillierter werde ich mich aktuell nicht dazu äußern. Und zu den Machenschaften braucht man doch nur die Äußerungen von der aktuellen Kassenwartin zum Rückzug der Kandidatur lesen.
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
Jeder bekommt die Delegierten, die er verdient.
Wenn viele das Ehrenamt scheuen, machen es halt andere. Und wenn es dumm läuft, welche die gerne Kaffee trinken und nur begrenzt, die Mitgliedschaft vertreten. Wenn man meint, das wäre so, muss man dagegen kandidieren. Nur so kommt man an Einfluss, Dinge zu ändern.
Eines braucht man allerdings, ein dicke Fell. Wer den Kopf aus der Deckung nimmt, dem pfeift der Wind um die Ohren.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Ich habs gefunden bei Mitbewerber. Der liebe J. Na dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
hab grad nachgeschaut:
als Adressaten sind genannt die Vorsitzenden der Kreisgruppen und Jägervereine und die Präsidiumsmitglieder

in der Anrede die üblichen Damen und Herren und die BJV-Mitglieder

die Stellungnahme wäre sowieso nicht unter der Decke zu halten gewesen.
Jeder kann sich nun seine eigene Meinung bilden.
Das letzte Wort hat der Richter, wenn es denn soweit kommt.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Also mich hat das als BJV Mitglied nicht erreicht. Was schlimm genug ist. Aber Internet ist halt auch ein Segen. Manchmal. Vor der Frau hab ich großen Respekt. Vor dem Rest gar keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
622
Heute war ja wieder die wöchentliche "Kreisgruppen Konferenz" von Team Zukunft. Leider werden da ja nur noch Kreisgruppen geladen, die keine unangenehmen Fragen stellen.... :ROFLMAO:
Wer weiß was da wieder gequakt und wurde......
Vielleicht hat Forestgump dort einen Kulturschock erlitten....:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Für sowas habe ich den Arsch viel zu weit unten. Ich werde mit Sicherheit in diesem Verband nie ein Amt inne haben (wollen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
709
Oben