Ärger im BJV?

Anzeige
Mitglied seit
7 Jul 2020
Beiträge
885
Gefällt mir
1.483
Für sowas habe ich den Arsch viel zu weit unten. Ich werde mit Sicherheit in diesem Verband nie ein Amt inne haben (wollen).
Ich kann mir zu der ganzen Debatte kein dezidiertes Urteil erlauben.
Eines kann ich allerdings ziemlich sicher sagen, wenn man was ändern will, muss man Ämter übernehmen.
 
Mitglied seit
11 Dez 2006
Beiträge
5.940
Gefällt mir
1.006
Da ich über kein Herrschafts- oder Geheimwissen verfüge muss ich mich an das halten was öffentlich geäußert wird.
Und auf der Homepage des Team Zukunft ist ja ganz groß folgendes zu lesen:
TEAM ZUKUNFT BJV - Wald mit Wild

Sogar im Logo steht das drin - ebenfalls hier gedoppelt....
https://www.team-zukunft-bjv.de/Startseite/

Und der derzeitige Präsidentschaftskandidat des Mitbewerberteams Zukunft BJV äußerte zum Thema folgendes:
"Wir werden als BJV unter Beweis stellen, daß - auch klimatechnisch - nur ein Wald MIT Wild funktioniert." (Zitat Ende)

Irgendwie lässt mich da nichts erahnen, das man später das komplette Gegenteil des gesagten anstrebt. Warum auch ?

Die Vorwürfe bzw. die unappetitlichen Drohungen gegen Frau Maurer kamen, wenn ich es richtig gelesen haben aus den Reihen des (noch) amtierenden Präsidiums: (Zitat aus dem Bericht in J.)
"So prangert sie in ihrem Statement den Umgang miteinander im heutigen Präsidium an "

Da frag ich mich wie man darauf kommen kann, die Kandidaten des "Team Zukunft" mit den zurecht angeprangerten Drohungen und dem Kampfbegriff "Wald vor Wild" in Verbindung zu bringen ?
Aber wie gesagt, ich verfüge über keinerlei Insider oder Herrschaftswissen und muss mich mit dem Begnügen was mir an Infos öffentlich zur Verfügung steht.

Im übrigen stellt sich mir die Frage, ob es in diesem Fall, so es zu ermitteln ist wer der Verfasser der Drohungen war und falls es sich um Inhaber eines Jagdscheines handelt, nicht die Zuverlässigkeit des Betreffenden in Frage zu stellen ist.
Die charakterliche Eignung für irgendein Amt fehlt diesen Herrschaften definitiv !
 
Mitglied seit
11 Mai 2009
Beiträge
328
Gefällt mir
194
Und "Wald mit Wild" ist die Devise des BJV und ALLER Kandidaten.


.... auch wenn der eine oder andere da schon anders gestimmt hat als MDL.... Aber das ist ja schon fast verjährt......:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Mitglieder online

Oben