Ärger im BJV?

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Verhaltensregeln im Wild-und-Hund-Forum

Im Forum gilt die allgemein gültige Nettiquette (http://de.wikipedia.org/wiki) sowie die folgenden Regeln: ...
Quelle:
https://forum.wildundhund.de/help/terms/


Lesbarkeit
Damit sich Nachrichten möglichst gut lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung (inklusive Groß-/Kleinschreibung),
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Solltest Du Probleme mit den Forenregeln haben wende Dich bitte an den Betreiber. :rolleyes:
Ich kann mit den hier geltenden Regeln im Hinblick auf solche Augenkrebs-Beiträge gut leben.
 
Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
Das Team Zukunft hat sein Schattenkabinett samt Orga veröffentlicht. :eek:
Stehen schon mal drei Namen drin, die nicht meine Stimme bekommen würden...:cautious:

ich spring übers stöckchen und ***hüüüüpf***. muhaha muhaha. :D:D

zumindest hat das team kapiert, dass der waldschrat nicht zum präsi geboren ist. :cool: der preis ist ein neues (unnötiges) pösterl, auf dem er in seinem alter eher ein bissl muffig wirkt. ;) aber sei´s drumm. lean management ist out beim bjv. aufwandsentschädigung dann auch noch für nen generalsekretär und solang geld da ist, kann man zusätzliche büros in bayern budgetieren. nur der not keinen schwung lassen. :D:D mehr zahlen werd ich jedenfalls nicht, falls ich drin bleiben sollte.

so wie das jetzt aussieht, wären hr. schreder und fr. maurer in der zusammenschau wohl die bessere wahl. nur neue, unerfahrene gesichter zu wählen, damit das kind "neuanfang" nen namen hat halt ich zumindest für unsinn. überzeugende argumente für die neuen leute seh ich bisher zumindest nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
615
Ein Forum is ja eh nix anderes als ein Stammtisch, und wer da alles die Welt ändern will! :p
Und ob sich jemand um meine Meinung schert hat mich noch nie geschert.

Also ein paar frische Gesichter sind im Prinzip ja ganz ok. Aber da passt der Piening, wie ich finde, nicht wirklich mehr rein. Weigert ist aus meiner Sicht vom Typ Vocke 2.0. Und Weidenbusch als Justitiar? Vertritt er angeblich die Bürgerinitiative gegen den Schiesstand Unterdill. Das hat schon ein Gschmäckle.... Wenn jetzt nur der Greeske als einzige mögliche Alternative antritt ist das die Wahl zw. Pest und Cholera..... :rolleyes:
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Also ein Justitiar der sich gegen den vorletzten Schiesstand in München mandatieren lässt wäre für mich aber sowas von eindeutig No-Go.
Edit: ist das die selbe Person die auch stellvertretender Landrat ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
genau! das hier ist ein digitaler stammtisch mit stammtischbrüdern, die seuseln wie am stammtisch um des seuselns willen. :cool: nur dass die digitale seuslerei bei denen ankommt über die geseuselt wird. :D

wieso soll weigert ein vocke 2.0 sein? der typ ist doch bisher nirgends in erscheinung getreten, um so nen vergleich anstellen zu können. wer justitiar ist, bleibt sich gleich solang er als jurist was taugt.

an einzelnen personen scheitert das team steinzeit meiner bescheidenen meinung nach nicht. es ist eher die geballte einfallslosigkeit im ganzen. viel rauch aber wenig aroma. Mit so ner discountware im angebot hätte ich den vocke nicht gestürzt, wirklich nicht.

mit der truppe gehts doch im freien fall bergab, wenn sich der aiwanger erst mal wieder schleichen muss. umgekehrt könnte man den verband auch einfrieren, solang der da ist und wieder auftauen, wenn die grünen kommen. :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
615
...Wieso soll weigert ein vocke 2.0 sein? ... QUOTE]
Durch persönliche Beschau und in Gesprächen mit anderen Jägern hat sich dieses Gefühl manifestiert...
also sehr subjektiv. Aber am Stammtisch darf man sowas schon äußern! :giggle:

Also ein Justiziar muss nur ein guter Jurist, aber kein ...... Na dann. :rolleyes:
 
Registriert
11 Okt 2006
Beiträge
17
Ich frage mich auch, ob man eine Geschäftsstelle Nordbayern braucht; in meinen Augen pure Geldverschwendung. Ebenso verstehe ich nicht wieso man nicht erst die mögliche Satzungsänderung abwartet bevor man mit einer neuen Struktur aufwartet. Dass Piening als langjähriger Vize und Weggefährte von Vocke als Vizepräsident gehandelt wird ist für mich absolut unverständlich. Piening hätte leichter als Schreder gegen Vocke vorgehen können, da er in keinem derartigen Abhängigkeitsverhältnis wie Schreder gestanden hat und auch bereits länger im Präsidium war. Aber angeblich war Piening der Liebling von Vocke als Nachfolger. Das Gerücht, dass Weidenbusch als Vertreter der Gegner des Schießstands Unterdill auftritt, habe ich auch schon gehört und disqualifiziert ihn, sofern es stimmt, für ein Amt im BJV.
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass das Team Zukunft eher ein Freundeskreis Vocke ist, wo evtl. sogar Vocke im Hintergrund die Fäden zieht,
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
664
Oben