Ärger im BJV?

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Ich denke die Entscheidung wird nächste Woche fallen. Die Absage scheint aber ziemlich sicher.Es werden schon kleinere Veranstaltungen abgesagt, z.B. Rotwildhegeschau.
 
Registriert
4 Dez 2018
Beiträge
894
Der BJV darf wegen mir gerne für seine Mitgleider weiterhin eine Trophäenschau ausrichten. Warum der allgemeine Zwang, sich dem BJV unterwerfen zu müssen???

Du "unterwirfst" Dich keineswegs dem BJV, sondern dem "BayJG". Beides fängt zwar mit "B" an und verwindet "bayerisch", ist jedoch keineswegs kongruent.

Die Wählerinnen und Wähler in Bayern schufen der tradierten Jägerschaft günstige Rahmenbedingungen. Für einen lupenreinen Demokraten stellt sich folglich eine Trophäenschau als "ganz "normaler Vorgang" dar.

Bis zur nächsten Wahl im Freistaat bliebe Dir ersatzweise allerdings die für Dich möglicherweise tröstliche Hoffnung einer lustvollen Trophäenschau exklusiv nur für BJV´ler, sofern es eines Tages wieder ein reguläres Leben post mortem Sars-Cov-2 geben könnte. ;)
 
Registriert
25 Mai 2010
Beiträge
192
Die Wählerinnen und Wähler in Bayern schufen der tradierten Jägerschaft günstige Rahmenbedingungen. Für einen lupenreinen Demokraten stellt sich folglich eine Trophäenschau als "ganz "normaler Vorgang" dar.
Für einen lupenreinen Demokraten stellt sich aber dann auch die Reihung "Wald vor Wild" als ganz normaler Vorgang dar, welche die Wähler der tradierten Jägerschaft beschoren. ;)
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
1584885799573.png

Klar. Ich schiess mir grad weg, worauf ich Appetit habe.

Aber mit so nem Schwachsinn muss man wenigstens die peinliche Frage nach den Pflichthegeschauen nicht nochmal stellen und dabei wieder ein Ergebnis riskieren, das man nicht möchte.
 
Registriert
4 Dez 2018
Beiträge
894
So ist das Gesetz. Ob man es Gift und Galle spuckend oder lächelnd befolgt, bleibt dem Demokraten dennoch höchstselbst überlassen. ;)
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Aber mit so nem Schwachsinn muss man wenigstens die peinliche Frage nach den Pflichthegeschauen nicht nochmal stellen und dabei wieder ein Ergebnis riskieren, das man nicht möchte.
Nunja, das mit den Hegeschauen hat sich ja für heuer eh erledigt, bei uns im Landkreis wurden sie abgesagt, ersatzlos...
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Naja, meine Hegeringversammlung werd ich nachholen, wenn mir die Möglichkeit dazu danach noch gegeben ist, so Gott will ;)
 

ANS

Registriert
7 Dez 2010
Beiträge
742
Bei uns wurde auf unbestimmt verschoben, mit dem deutlichen Hinweis dass die Trophäen unbedingt aufzubewahren sind.
Weder Sturm, Regen, Hagel oder Viren werden den ordnungsgemäßen Ablauf der Hegeschau Im Landkreis Traunstein verhindern können...
In Anbetracht der momentanen Herausforderungen kommt mir das Schreiben irgendwie unwirklich vor.

Gruß & WH
ANS
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Bei uns wurde auf unbestimmt verschoben, mit dem deutlichen Hinweis dass die Trophäen unbedingt aufzubewahren sind.
Weder Sturm, Regen, Hagel oder Viren werden den ordnungsgemäßen Ablauf der Hegeschau Im Landkreis Traunstein verhindern können...
In Anbetracht der momentanen Herausforderungen kommt mir das Schreiben irgendwie unwirklich vor.

Gruß & WH
ANS

Jeder setzt halt seine Prioritäten anders!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
658
Besucher gesamt
787
Oben