Ärger im BJV?

Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
615
Eine Pandemie setzt die Rechtstaatlichkeit halt nicht ausser Kraft!
Die HU beim Auto musst du ja auch noch machen....
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Ich hab puncto Trophäenschau einen pragmatischen Zugang. Ist gesetzlich vorgeschrieben seine Trophäen zu zeigen, kann man e nicht aus. Ist sie nicht verpflichtend, soll es jeder handhaben wie er es will. Ob die Trophäenschau pflicht ist oder nicht ist nicht kriegsentscheidend!
 
Registriert
4 Dez 2018
Beiträge
894
Ich hab puncto Trophäenschau einen pragmatischen Zugang. Ist gesetzlich vorgeschrieben seine Trophäen zu zeigen, kann man e nicht aus. Ist sie nicht verpflichtend, soll es jeder handhaben wie er es will. Ob die Trophäenschau pflicht ist oder nicht ist nicht kriegsentscheidend!

Pragmatismus trifft es am Besten. Man halte eine Kiste verblichener Altvorderer vor, greife hinein, frische etwas auf und liefere ab. :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Der DJV ist unfähig wie eh und je.
Rausgeschmissenes Geld...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Sehe ich anders. Kanntest Du den DJV früher? Deshalb ist ja Bayern ausgetreten. Die haben aber viel dazu gelernt.
Achja wie sagte der amerik. Präsident? nicht Trump :mad:
Wenn Du die Frage stellst, was der Verband für Dich tut, dann stelle Dir zuerst die Frage was Du für den Verband machst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Ich bezahle Beiräge, das tue ich für den Verband.
Der Verband ist nach wie vor ein Zahnloser Tiger. "Hätte schlimmer kommen können" quasi der Leitspruch.
Gelernt hat da keiner weiß, nach wie vor Duckmäusertum.
Man sollte sich mal vom Bay. Bauernverband ne Scheibe abschneiden. Zwar auch nicht alles perfekt, aber weit nicht so viel falsch.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Man sollte sich mal vom Bay. Bauernverband ne Scheibe abschneiden. Zwar auch nicht alles perfekt, aber weit nicht so viel falsch.

Jo genau, wenn sich ein Herr R vor Fernsehkameras stellt und finanzielle Hilfen wegen Trockenheit, oder was auch immer fordert. Das ist sogar denkenden Landwirten peinlich. Die Vertretung der Landwirte ist wohl mit das Schlimmste.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Sehe ich anders. Kanntest Du den DJV früher? Deshalb ist ja Bayern ausgetreten. Die haben aber viel dazu gelernt.
Achja wie sagte der amerik. Präsident? nicht Trump :mad:
Wenn Du die Frage stellst, was der Verband für Dich tut, dann stelle Dir zuerst die Frage was Du für den Verband machst.

Der gute J. F. K. hatte mehr als recht. (y)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
633
Oben