Ärger mit der Jagdverordnung in Hessen

Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.620
Interessanter Beitrag im HR!

https://www.ardmediathek.de/hr/player/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS83NDkwMw/

Interessant für mich auch die Aussagen des Herrn Bauer, des Geschäftsführers des ÖJV Hessen!
Jeder möge sich da seine eigene Meinung bilden!
Aktuell rudert das Ministerium doch in Sachen (Jung)-Waschbärbejagung schon zurück; mal sehen wie das mit Jungfüchsen gehandhabt wird!

Prinzengesicht
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Der ÖJV Heini sabbelt mal wieder Blödsinn. Wundert das jemand?! :whistle:

Bin mal gespannt was unseren ÖJVlern hier im Forum gleich für Gründe einfallen, warum das alles doch total Sinn macht...
 
S

scaver

Guest
kann man in Hessen aktuell echt Wild tot machen, erlegen, letal entnehmen, geht das wirklich?
sca
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
Max Götzfried ist ein guter Mann. Kann geradeausreden. Top.

Der ÖJVler zeigt hingegen schön, dass es dem Verband weder um Ökologie, Natur- oder Artenschutz geht. Danke dafür. Peta im Schafspelz.
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.620
Max Götzfried ist ein guter Mann. Kann geradeausreden. Top.

Der ÖJVler zeigt hingegen schön, dass es dem Verband weder um Ökologie, Natur- oder Artenschutz geht. Danke dafür. Peta im Schafspelz.


Mein Urteil fällt ähnlich aus und deshalb stelle ich solche Beiträge in derartige Foren. Sie sollten auch durchaus im weiteren, privatem Umfeld mit entsprechender Kommentierung verbreitet und damit multipliziert werden und anschließend gerne auch diskutiert werden.
Die auch fachliche Demaskierung ist für mich hier auch offensichtlich; das ist m.M.n. effektive und sinnvolle Öffentlichkeitsarbeit!
 
Registriert
22 Okt 2015
Beiträge
764
Tritt der ÖJV eigentlich auch für Transparenz bei führenden Geissen und Alttieren ein, so dass die Öffentlichkeit direkt erkennen kann: „Aha. Jagdvergehen!“
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
601
Oben