Aero Präzision

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4508
  • Erstellt am
Registriert
23 Mai 2018
Beiträge
336
Da ist wohl jemand besonders witzig ... sehe schon ein Unterschied zwischen 8,5x63 und 338 Lapua


Diameter ?


SB 168gr
Nein nicht besonders Witzig, aber auf dem Bild sehen wir keine 8,5x63 sondern einen Geschoss Rest im Diameter .338!
Von Lapua hab ich nichts geschrieben!

Locker bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Mai 2010
Beiträge
309
Mit den Geschossen für die 5,6x52R bin ich auch sehr zufrieden.

5.6x52R-AERO-bleifrei.jpg
 
Registriert
18 Jan 2008
Beiträge
356
Ich werde sie im kommenden JJ das erste mal aus der .30R Blaser zum Einsatz bringen. Bin schon gespannt. Hoffentlich klappt alles so gut wie mit den CDP.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Nicht ganz mein Thema aber Sax und Reichenberger bitten schon lang Geschosse zb für die 9.3x72 an;).
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ich finde es einfach klasse, dass der Mayerl so zügig reagiert und neue Geschosse heraus bringt.

Das leichte 308 Aero Eco ist doch optimal für die Kurzlauf- und AR Freaks!
 
Registriert
31 Aug 2012
Beiträge
82
Werte Con-Foristen, die folgende Frage hatte ich schon mal in der Wiederladedatenbank gestellt. Aber in diesem Thread passt sie vielleicht besser:

Hat jemand GEMESSENE Ladedaten für die Mayerl'schen AERO Geschosse in der .30-06, vorzugsweise (aber nicht notwendig ausschließlich) für das SB 150 grains Geschoss?

Gemessene Geschwindigkeit wäre gut, kompletter Beschuss einschließlich Gasdruck noch besser.

Gerne auch per PN.

Danke im Voraus & Waidmannsheil

Hasenkamp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
428
Oben