Äxte (aus Messer schärfen für Anfänger)

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Jo, baserat på C55, also ist es C55 mit ein paar Extras, Vanadium ist kein Bestandteil eines normalen C55.
Da man allerdings ohne Nachteile zu bekommen auf 57Rockwell härtet, wird es wohl nötig sein den C55 zu verbessern.

So was nenne ich "Museumsschmiede"
Wetterlings yxor säljs för närvarande endast i fabriksbutiken i Storvik.

aktuell suchen sie Axtschmiede für die Gränsforsbruk = Gränsfors
Wetterlings = Storvik

Das liegt etwa 200km auseinander, gehören mittlerweile aber zum gleichen Konzern und es ist erklärbar daß die 14 Schmiede in Storvik mit den Produkten für die Fabriksbutiken nur schwerlich ausgelastet sind und also auch für Gränsfors produzieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
726
Besucher gesamt
872
Oben