Afrika Bilder

Registriert
10 Aug 2018
Beiträge
1
Hallo,

schöne Bilder. Ich hatte Namibia für nächstes Jahr geplant, aber wegen Corona fällt es aus.
Ich hoffe, dass es 2022 klappt.
 
Registriert
2 Dez 2017
Beiträge
773
Danke. Sowas gibt es täglich im TV und in zivilen Foren. Hast Du was jagdliches, bitte?
Jo, mag sein, aber das kann man auch von vielen Bildern im Thread "Bilder aus dem Revier" ebenfalls behaupten. Es haben Leute explizit darum gebeten, ein paar Bilder zu zeigen und das mache ich natürlich gerne.

Jagd mit der Kamera eben. Man muss ja nicht alles erschießen... ;)

Die Qualität Deiner Fotos ist sehr gut. In welchem Park warst Du?

Vielen Dank, aber ich bin nur ein interessierter Laie. Ich war nicht in einem Park. Ein paar der Fotos sind aus Etosha. Andere aus anderen Gegenden Nord-Namibias. Ich habe da mit Rangern und Tierärzten gearbeitet. Bei dieser Arbeit sind die meisten der Fotos entstanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
737
Besucher gesamt
858
Oben