Afrika Bilder

Registriert
2 Dez 2017
Beiträge
773
Hallo,

schöne Bilder. Ich hatte Namibia für nächstes Jahr geplant, aber wegen Corona fällt es aus.
Ich hoffe, dass es 2022 klappt.
Das hoffe ich für dich! Namibia ist einfach nur herrlich und extrem abwechslungsreich! Ich hatte das große Glück, die Fauna und Flora Namibias aus einer anderen Sicht als die des "einfachen" Touristen kennenzulernen...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Danke für Deine tollen Bilder (y)(y)(y)
Wer einmal den roten Sand....
War noch nicht in Namiba, nur östlich davon. Vielleicht wird die Reisesituation wieder einmal besser. Solche Bilder wecken Träume....
 
Registriert
2 Dez 2017
Beiträge
773
Ha, die Düne kenn ich, da war ich schon drauf!!:D:D

Big Daddy, die høchste Düne der Welt! War zum Glück im Juni dort, das ist es nicht sooo heiss :cool:
Big Daddy ist touristisch überlaufen. Big Mama ist mindestens so schön und da ist deutlich weniger los, da die Meisten nicht im 4x4 kommen. Aber Vorsicht, da fahren sich so manche fest. Macht übrigens Spaß, denen zuzuschauen! Ein wenig Schadenfreude... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
706
Besucher gesamt
837
Oben