Afrika für Adrenalinjunkies !!!!!!!!!!!!!!!

Registriert
23 Feb 2006
Beiträge
346
Man mag über Auslandsjagd denken was man will. Es geht auch nicht darum ob man(n) Flußpferde oder Elefanten bejagen muß.

Hier geht es einfach nur um einen der letzten White Hunter mit mächtig dicken Eie..
icon_wink.gif


Aber seht selbst.
www.nitroexpresssafaris.com

links auf play Video und Atmen nicht vergessen.

Gruß B
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
der Typ ist ein Riesen A-loch. Ich habe bislang nur eine DVD von dem gesehen(meine es war Death by the Ton) und das hat mir absolut gereicht.

Ich finde das absolut widerlich und Kreatur verachtend. Mutwillig Krank schießen und dann warten bis man angenommen wird...Dann immer sein "wait, wait!" wenn der kranke Büffel da steht. Einfach nur ätzend.

Nun ja, die Amis stehen drauf und zahlen auch viel Geld dafür. Mit anständiger Jagd hat das nichts zu tun.

Wenn ich mir deine Signatur und dein Profil anschaue, kann ich nicht nachvollziehen, wie Du sowas gutheissen kannst. Schweisshund am Riemen und Mark Sulivan toll finden. Da stimmt irgendwas nicht...

Alex

[ 28. September 2006: Beitrag editiert von: Alexander Busch ]
 
Registriert
19 Dez 2005
Beiträge
499
Das hat mit Achtung vor der Kreatur wirklich überhaupt nichts zu tun, "A killed or be Killed Film" - hoffentlich geben die dem ma Platzpatronen damit der noch mehr Action hat..

Kommerzjäger
icon_mad.gif
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
"Seuchenvogel" Der verstøsst gegen alles was meine Jaegerehre ausmacht.Ich wuensche nimandem was schlechtes aber dem na` ich weiss nicht!!! Es koennte ja mal klick machen

icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif


Lille Krengel
icon_wink.gif


[ 28. September 2006: Beitrag editiert von: Krengel ]
 
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
2.508
Oh je, schon wieder dieser .....

Ich habe mir schon die Finger wund getippt,
aber es gibt genug Menschen, die ihn
für einen Helden halten, obwohl er gegen
jeden Anstand und gegen jede Vernuft solche
Szenen provoziert.

Im übrigen, täusche ich mich oder semmelt
S. bei Distanzschüssen daneben? Sieht so
aus, oder?

Grüße,

Michi
 
Registriert
13 Apr 2004
Beiträge
1.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Death with honor...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hab ich auch gleich gedacht..
icon_eek.gif


Naja ich brauch das nicht...
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Von dem Typen wurden vor ein paar Jahren mal Videos auf der Jagd und Hund in Dortmund gezeigt. Hat ein Riesentheater gegeben. Danach war man willens, gar keine Filme mehr ablaufen zu lassen.
Das mit dem Krankschießen erkennt man aber auf diesem kleine Bildschirm erst beim zweiten Hinsehen. Den Elefanten hat er wohl total vorbeigeschossen. Besser so für den Elefanten. Irgendwer bietet diese Filme auch bei Egun an. Es scheint ja wohl einen Markt dafür zu geben.
 
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
Jetzt lehne ich mich entspannt zurück, koche Tee und warte, bis dem Mark seine Freunde hier auftauchen. Dann ist der thread blitzschnell länger als der über die Claudia ihre Jagd im Fernsehä!

Übrigens, der Mark hat so eine richtige *****star-Oberlippenbart... Oder? Vielleicht hat das was mit der Qualität seiner Videos zu tun?

ULE
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.835
Ich will seine Jagdart hier in keiner weise positiv oder negativ beurteilen, aber ich habe mehr als nur diesen frei verfügbaren Ausschnitt seiner Videos gesehen und wenn man das dann mal mit anderen (amerikanischen) Jagdvideos vergleicht muss man schon sagen, dass sowohl Sullivan als auch seine Kunden wirklich GUT schießen.

Von Provozierten Nachsuchen durch absichtliches krankschießen kann daher keine rede sein.

Das er die Nachsuchen nicht schnellstmöglich beendet, sondern dann einen Angriff provoziert kann man ihm aber durchaus vorwerfen!

Denkt über Sullivan was ihr wollt. Meiner Meinung nach gibt es unter den Jägern schlimmere als ihn. Für mich wäre diese Jagd jedenfalls nichts!
 
Registriert
18 Jun 2006
Beiträge
7.342
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Death with honor...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_rolleyes.gif
Was für ein A...
Wäre gut, wenn er das bald mal macht, das mit dem "mit Ehre Abtreten"...
icon_rolleyes.gif

Kommt dann bei 'Gesichter des Todes Teil xyz'
Kommentar:'Spinner spielte mit dem falschen Nilpferd den Helden...'

Jeder Buschwilderer mit der Vollauto AK-47 hat mehr Respekt vor der Kreatur als der...
kotz
icon_mad.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
611
Besucher gesamt
781
Oben