Afrika für Adrenalinjunkies !!!!!!!!!!!!!!!

Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
 
Registriert
23 Feb 2006
Beiträge
346
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Wenn ich mir deine Signatur und dein Profil anschaue, kann ich nicht nachvollziehen, wie Du sowas gutheissen kannst. Schweisshund am Riemen und Mark Sulivan toll finden. Da stimmt irgendwas nicht...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Hab ich gesagt das das ein toller Typ ist?
Hab lediglich gesagt das er mächtig dicke Eie.. hat.
Ich finde es schon mutig ein krankes Hipo oder Büffel zum annehmen zu bringen um es dann auf ein zwei Meter zu erlegen.
So weit ich den Text gelesen hab handelt es sich bei den von MS erlegten Wild ausschließlich um Wild das von Gästen krank geschossen wurde.
Ich denke es ist besser ein Tier auf drei Meter "tot zu schießen" als wie es bei jeder Drückjagd vorkommt mal probiert zu haben obwohl es bischen weit war.
Der Mann macht seinen Job, und sicher keinen schlechten (sonst hätten ihn schon längst die Geier entsorgt), und verdient in Amiland noch richtig kohle mit seinen Videos.

Na ja, zum Glück sind aber hier nicht immer alle einer Meinung ich wusste das ich Zündstoff liefere, aber lieber dem Büffel auf 5 Meter auf die zwölf geschossen wie dem Frischling versucht auf 50 Meter hinter den Teller.............und und und.
Ich sehe hier in den Waidgerechten deutschen Landen jeden Tag mehr was ich viel schlimmer finde.
Wenn der Mann mit seinem leben spielen will, soll er doch. Er hat anscheinend sogar Spaß dabei.

Gruß B

[ 29. September 2006: Beitrag editiert von: schweißarbeiter ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Blutmalocher
ch sehe hier in den Waidgerechten deutschen Landen jeden Tag mehr was ich viel schlimmer finde.
<HR></BLOCKQUOTE>

Was dieser Sulivan da macht ist unbestritten völlig Krank und wer als Begründung für die ""Achtung"" dieser Taten auch noch die deutsche Jagd schlecht macht ist eigentlich nicht richtig auf dieser Welt
icon_mad.gif
icon_mad.gif

Ich habe auch einiges zu bemängeln an der derzeitigen Jagdpraxis in unseren Landen, aber diese Bemerkung von Blutmalocher ist eine Frechheit
icon_mad.gif

Nutria
 
A

anonym

Guest
@ schweissarbeiter:

Toller Mut, ein Tier "zum annehmen zu bringen". Frag doch mal, wie das gemacht wird.

@ alle:

Ich habe in Afrika und auf einer Jagdmesse mit PH über MS gesprochen. MS hat in der Regel mehrere background-Schützen postiert, damit er abgesichert ist. Später wird das Video entsprechend geschnitten, damit es Dumpfbacken, die glauben, daß bei MS jedes Stück annimmt und mit Präzisionsschüssen erlegt wird, kaufen. Das Annehmen wird mit einem "Klein-Kaliber" Gewehr erreicht, so ein PH.

Meiner Meinung schadet so ein I... nur der Auslandsjagd. Seinen "Fans" empfehle ich, eine Jagd bei einem seriösen PH zu buchen, ein tolles Erlebnis, eine gute Trophäe und einige Kilos weniger, dafür aber einen Koffer voller positiver Eindrücke mit nach Hause zu nehmen, anstatt stundenlang Videos von MS zu sehen und von Dingen zu träumen, die in Wirklichkeit (also inkl. der Weggelassenen Szenen) zum kotzen sind.
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.578
Ich wurde beim Rapsdreschen fast von einem Überläuferkeiler angenommen. Mein Glück war das er nur Vorne hoch kam. Das hat mir schon gereicht.

Was der Typ da macht ist verrückt. Man hört richtig wie alle von hinten schießen (backgroundschützen).

Wie der Mann das Wild zum annehmen "überredet" weiß hier wohl so genau keiner. Ich hoffe er gibt wirklich nur "Fangschüsse" auf Wild ab, das von Jagdgästen krankgeschossen wurde. Seine Jagdgäste schießen dem zu Folge aber viel Wild krank, wenn er sogar Videoserie darüber drehen kann.

Wenn das nicht so ist, hoffe ich für Ihn das er bald mal das berühmte "KLICK" hört.

Das ist keine Jagd!

@schweißarbeiter

Von dir möchte ich mal wissen wo bei uns JEDEN TAG schlimmeres passiert?!?!?!
Versteh ich irgendwie nicht.
(Nicht böse gemeint aber nachvollziehen kann ich das nicht!!!!!!!!!!!)

Skeet

[ 30. September 2006: Beitrag editiert von: Skeetjäger ]
 
Registriert
23 Feb 2006
Beiträge
346
@Skeetjäger: Du hast ne Mail

@ Nutria : Wenn einer unsachlich und gleich wieder frech wird.......wer soll es anders sein??? Nutria.
Du kapierst anscheinend nix was über den Tellerrand deines Bauernhofes hinaus geht.
Lasse doch einfach die Leute in Ruhe über ein Thema diskutieren. Auch wenn es zum Himmel stinkt.

@Rest: Ich sage nur die Art und Weise wie sich MS in seinem Video präsentiert ist beachtenswert.(Klar das ist Film!!!) Ob ich das gut heise oder zum kotz.. finde darüber hab ich mich eigentlich noch nicht einmal ausgelassen. Ausser das ich meinte er muß dicke ..... haben.
Wenn dieser MS richtige Nachsuchen macht und dabei krankes Wild zur Strecke bringt ist es doch egal ob er auf fünf Meter oder fünfzig schießt. Auch wenn 10 Mann hinter ihm stehen. Das er das in seinen Videos reiserich aufmacht ist natürlich eine ganz andere Sache.
Wenn er allerdings das Wild mit Kleinkalibern beschießen läßt erübrigt sich jede weitere Diskusion.
Ohne vorher weitere Post gelesen zu haben habe ich Rücksprache mit einem in Auslandsjagden sehr erfahrenen Freund gehalten und siehe da er hat MS schon persönlich kennen gelernt
icon_eek.gif
und zu ihm befragt meinte er nur das ist ein Riesena§§§§loch, es gehen Gerüchte um das er Wild absichtlich krank schießt nur um .......... na ja das kennen wir ja schon.
Wenn es wirklich so ist hoffe ich das ihm bald jemand (vier oder zweibeinig) das Handwerk legt.
 
Registriert
28 Sep 2006
Beiträge
44
Das mit den annehmenden Büffeln weiß ich nicht und da will ich mich auch nicht zu äussern aber die Hippos sind völlig gesund wenn sie annehmen.
Kleiner vergleich ist es mit den Hasen auf der Treibjagd, die werden auch aus der Sasse getreten um flüchtig ge- bzw. beschossen zu werden. Und das mache ich auch, wenn also er oder sein Gast ein (gesundes) annehmendes Hippo schießen will, ist das meiner Meinung nach genauso ok, wie das mit den Hasen auf der Treibjagd.
Völlig anders denke ich darüber, wenn das Wild krank geschossen worden ist, damit es annimmt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:
der Typ ist ein Riesen A-loch.
Mutwillig Krank schießen und dann warten bis man angenommen wird...Dann immer sein "wait, wait!" wenn der kranke Büffel da steht. Einfach nur ätzend.

[ 28. September 2006: Beitrag editiert von: Alexander Busch ]
<HR></BLOCKQUOTE>


Ich weiß nicht woher Du das mit dem mutwilligen Krankschießen nimmst!

icon_sad.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bora:
@ schweissarbeiter:

Toller Mut, ein Tier "zum annehmen zu bringen". Frag doch mal, wie das gemacht wird.

@ alle:

Ich habe in Afrika und auf einer Jagdmesse mit PH über MS gesprochen. MS hat in der Regel mehrere background-Schützen postiert, damit er abgesichert ist. Später wird das Video entsprechend geschnitten, damit es Dumpfbacken, die glauben, daß bei MS jedes Stück annimmt und mit Präzisionsschüssen erlegt wird, kaufen. Das Annehmen wird mit einem "Klein-Kaliber" Gewehr erreicht, so ein PH.
<HR></BLOCKQUOTE>


Dieses Gerücht lief auch in einem amerikanischen Jagdforum, wurde aber schnell ausgeräumt.

Ob man allerdings so ein Tamtam um bedauerlicherweise angefallene NAchsuchen machen sollte, ist eine andere Frage.
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Safarischorsch:



Ich weiß nicht woher Du das mit dem mutwilligen Krankschießen nimmst!

icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das vermuten viele PH in Afrika. Die meisten Halten MS für ein Ar********. Soviele krankgeschossene Büffel, die auch noch annehmen, gibt es gar nicht...
 
Registriert
2 Jun 2006
Beiträge
98
im grossen und ganzen finde ich es ziemlich bedenklich, wenn jagd was mit dicken eiern zu tun hat.

und dies unterstelle ich MS;
denn die filmchen macht er, weil er festgestellt hat, dass man damit den einen oder anderen gehirnamputierten ein bisschen kohle aus der tasche ziehen kann.

aber da gab es doch so ne pfeife aus down under, dem ein stachel-rochen den gar aus gemacht hat.
gehört für mich in die gleiche kategorie!!!
 
Registriert
1 Aug 2002
Beiträge
1.502
Die Filme von MS sind nichts anderes als "Jagdp@rnos". Wer glaubt sich so befriedigen zu können, soll sich auf solche Märchenfilme halt einen runterholen.

Mit ehrlicher aufrichtiger Jagd haben MS´s Filme jedenfalls soviel zu tun wie ein Besuch im Puff mit Liebe
icon_wink.gif
.

Weihei
Wurzelsepp

Ps.:
Kai, die automatische Editierung ist manchmal albern
icon_wink.gif


[ 05. Oktober 2006: Beitrag editiert von: wurzelsepp ]
 
Registriert
2 Jun 2006
Beiträge
98
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wurzelsepp:
...soll sich auf solche Märchenfilme halt einen runterholen.


[ 05. Oktober 2006: Beitrag editiert von: wurzelsepp ]
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
beim anblick eines hippos ?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Mrz 2005
Beiträge
3.705
hi allerseits,


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Finch Hatton:


icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
beim anblick eines hippos ?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

liebhaberei, nix als liebhaberei!!
icon_wink.gif

ich kenne männer die mögen sowas!!
icon_rolleyes.gif


[ 05. Oktober 2006: Beitrag editiert von: T.B.C. Gerhard ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
673
Oben