Afrika

Registriert
7 Apr 2011
Beiträge
133
Ein Mann macht Urlaub in Afrika. Irgendwann ist es ihm im Hotel so langweilig, dass er zu Fuß in die Steppe aufbricht. Nach einigen Kilometern Fußmarsch fällt er in eine Löwengrube, kommt aber nicht mehr allein raus. Er schreit um Hilfe, bis plötzlich ein Eingeborener am Rand der Grube steht. Er sagt zu dem Neger: "bitte, bitte, hilf mir!" Der Neger sagt nur: "Tot, oder Bulubulu!". Da der Tourist nicht weiß, was Bulubulu sein soll, er aber auch nicht sterben will, sagt er: "okay, Bulubulu...". Der Neger zerrt ihn aus der Grube, packt ihn und v...gelt ihn so richtig durch, bis dem Touristen das Hinterteil brennt. Völlig fertig schleppt er sich in sein Hotel zurück und macht einige Tage Pause, bis ihm wieder langweilig wird.
Er geht erneut in die Steppe, fällt in eine andere Löwengrube und kommt wieder nicht allein raus. Er ruft um Hilfe, diesmal kommen aber zehn Neger. Wieder heißt es: "Tod, oder Bulubulu!" Es geht also 10 Mal zur Sache. Der Hintern brennt noch fürchterlicher und er schleppt sich ins Hotel zurück.
Nach einer Woche wird ihm wieder langweilig und er geht, na wohin wohl, in die Steppe, nur um ein drittes Mal in eine Löwengrube zu fallen. Jetzt kommen aber 100 Neger und fragen: "Tod, oder Bulubulu!"
Der Mann denkt sich nur: 100 Mal stehe ich das nicht durch, dann lieber sterben, und sagt:"Tod!"
Die Neger zerren ihn aus der Grube, der Stammeshäuptling tritt vor ihn und sagt: "Tod durch Bulubulu!"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
766
Besucher gesamt
903
Oben