AGM Wildkamera Passwort

Registriert
16 Sep 2019
Beiträge
104
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit eine AGM Wildkamera geschenkt bekommen, fahr sie seitdem im Auto spazieren und wollte sie jetzt aufhängen. Was ich nicht wusste ist, dass die Kamera Passwort geschützt ist. Ich bin mir zwar sicher, dass ich Verpackung und Bedienungsanleitung aufgehoben habe, aber natürlich finde ich sie nicht. Hat jemand so eine Kamera und kann mir sagen, welches das voreingestellte Passwort ist?
0000 ist es jedenfalls nicht...
Finde auch keinen Hersteller oder Händler den ich dafür anschreiben könnte
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.512
Moin,

habe eben die Bedienungsanleitung ergoogelt. Laut dieser ist kein Passwort eingestellt. Hast du die Kamera gebraucht geschenkt bekommen? Dann würde ich einfach den Vorbesitzer fragen.

In der Anleitung steht, dass die Kamera einen Firmware Reset braucht, um das Passwort zurückzusetzen, wenn man es vergessen hat.
Die Firmware soll man sich beim Hersteller besorgen:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Sep 2019
Beiträge
104
Danke für die schnelle Antwort.
Wo hast du denn die Bedienungsanleitung gefunden?
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.512
Ich kann den Link hier am Handy irgendwie nicht kopieren.
Ich hab folgendes gesucht:

agm wildlife camera manual

Da gab es eine PDF Datei bei laptopsdirect.co.uk oder so.
Steht keine Bezeichnung drin, aber laut dem Bild könnte das passen...
Hast du sonst noch eine genauere Modellbezeichnung?
 
Registriert
16 Sep 2019
Beiträge
104
Manuel hab ich gefunden.
Da steht keine genauere Bezeichnung drauf, im Netz hab ich ein Bild gefunden aber viel mehr gibt es auch nicht her. Wahrscheinlich war die Kamera tatsächlich schon mal in Benutzung, der Verschenker weiß davon nichts, hat sie womöglich auch nur geschenkt bekommen. Vermutlich lohnt es die ganze Mühe nicht.
Danke für die Hilfe.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
417
Oben