Aimpoint Hunter 34L/S oder 30L/S oder 9000 SC NV-2MOA

Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
jetzt soll doch noch ein spezielles DJ Glas her. 1,5-6x42 HT ist vorhanden, daher sollte es ein Red Dot in geschlossener Bauweise sein. Mit den offenen komme ich gut zurecht aber bei Regen, Schnee Dreck hatte ich auch schon Aussetzer. Soll mit Dentler auf S404 und S202 verwendet werden. Welches Aimpoint ist da zu empfehlen und warum? Auf das 9000er bin ich wegen dem NV Absehen gekommen, könnte später mal mit meiner Röhre genutzt werden. Falls aber die Hunter deutlich besser sind ist das kein Muss.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Warum so ein großes?
Wenn ich überhaupt drüber nachdenken würde, Aimpoint Micro
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
weil ich mal im Schießkino mit einem H34 S schießen durfte das hat mir gut gefallen. Das Micro hatte ich mal und habe es wieder verkauft, gefiel mir nicht. Holosun kenne ich nicht, ist hier ja auch nicht das Thema.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
751
Besucher gesamt
920
Oben