Aimpoint oder DrückjagdZF?

Registriert
12 Jul 2018
Beiträge
4
Jagd Kollege nutzt das hier Ein ELCAN Einfach von Keine Vergösserung zu Vergrösserung mit einem Hebel umschalten. Ich habe es ausprobiert und fand es sehr beeindruckend. Mir persönlich würde eine 5 oder 6 Fache Vergrösserung reichen Das hier Die Lichtstärke in der Dämmerung empfand ich als absolut ausreichend .
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Stimmt, da hast du recht. Aber in der Regel bei Drückjagdentfernungen bis maximal 50m kann man das vernachlässigen.
Deshalb bei mir auch das Docter Sight auch nur als Notbehelf (wie oben geschrieben) im Futteral meiner BBF dabei - falls Nachsuche oder als Gästewaffe für unverhoffte Jagdgäste. Original ist da ein Meopta 7x56/ LA 4 drauf, das wäre sonst bei solchen Einsätzen deplaciert.

Gruß der olle pudlich
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
282
Oben