Aimsport Vorderteil zum wechseln?

Registriert
17 Aug 2013
Beiträge
32
Mahlzeit,

passt auf den alten Aimsport Triton 50SII ein Vorderteil aimZonic Triton 50 (ein kurzes Vorderteil)?
Bei dem Basisteil ist das Gewinde noch als Außengewinde am Basisteil, beim aimZonic Vorderteil würde das schonmal passen.
Haben die das selbe Gewinde und die selben Ø?
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Hallo,

ich hatte mal irgendwo eine passende Zeichnung im Netz gesehen…finde die aber natürlich nicht wieder :cautious:

Es gibt sie aber…irgendwo :p

Mein Tipp: www.aimsport.se

Einfach mal anschreiben.

Grüße
 
Registriert
17 Aug 2013
Beiträge
32
Es scheint zu passen, der Verkäufer bei Egun sagt, er hat das Vorderteil zusammen mit seinem 50er S II Hinterteil verwendet (was ich auch besitze). Sollte also passen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
218
Oben