Akah Zielfernrohre

Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
2.898
Hallo Niederwildjäger! Das ist sicherlich die beste Idee, um die Herkunft eindeutig zu klären.

Gruß,
Froderik
 
Registriert
13 Feb 2005
Beiträge
77
Ich habe gerade die Antwort von Akah erhalten welche lautet :

Guten Tag,

die AKAH-ZF werden, wie nahezu alle Zielfernrohre dieser Preisklasse, in
China hergestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus
Wettbewerbsgründen den Hersteller nicht nennen.

Als Importeur übernehmen wir natürlich die Gewährleistung.

Mit freundlichen Grüßen
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Na das ist doch wenigstens mal was positives und sollte für die Erklärung ausreichen.
icon_cool.gif
 
Registriert
19 Mrz 2005
Beiträge
169
Hallo,
nun bin ich auch über ein Angebot eines Akah Zielfernrohres gestolpert.
Aus dem Thread hier konnte ich kein eindeutiges Ergebnis ablesen.
Drum versuche ich es einfach nochmal mit der Frage, ob denn niemand ein Akah Glas in Gebrauch hat und ob man es verwenden kann?
Hoffentlich findet sich noch jemand.
MfG
 
Registriert
25 Okt 2004
Beiträge
384
Hallo !
Mir wurde auf Anfrage bei dem BüMa meines Vertrauens geraten, wenn es den nicht ein Glas der höchsten Preisklasse seien soll, eher auf RWS oder Meopta zuzugreifen. Er hätte zwar auch AKAH, aber er würde nicht unbedingt dazu raten !!!
Soweit meine Infos !
Grüße Martin
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original Klaus Maylein:
Der Profit würde nicht stimmen, wenn die Ware Schrott wäre, oder?<HR></BLOCKQUOTE>

Doch ---
icon_eek.gif
gerade dann !

zum Schrottpreis eingekauft - dann ist jeder Euro ein Gewinn.
und es gibt genügend Deppen, die so etwas kaufen -
jahrelang nicht merken, daß die Dinger nicht schußfest sind (bin mal wieder schlecht abgekommen)
und wenn sie es endlich merken - die Garantie ist abgelaufen - die Rechnung verlegt - der Lieferant (Händler) pleite -
oder man schämt sich der eigenen Dummheit.
Vielleicht schafft man, es in Zahlung zu geben -
und der nächste Jungjäger ärgert sich damit rum.
P.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
713
Besucher gesamt
863
Oben