Akku Pulsar XQ30V lädt nicht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15701
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15701

Guest
Hallo werte Gemeinde, ich habe ein Problem mit den Akkupacks der Pular XQ30V. Leider laden beide Akkupack nicht mehr. Wenn man die Akku ins Ladegerät steckt bleibt die LED grün und die Akkus werden nicht geladen. Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.091
probier mal über die USB Schnittstelle. Bei mir war mal der Netzadapter defekt
 
Registriert
13 Feb 2018
Beiträge
29
Ich hatte gerade so ein Problem mit dem Pulsar Axion Key. Hab zwei Akkus und bei einem wollte es mit USB-Kabel im Gerät einfach nicht Laden. Abhilfe schaffte dann das Laden bei angeschalteter Wärmebildkamera...war etwas merkwürdig.
 
Registriert
4 Jul 2022
Beiträge
16
Ich hatte das selber Problem. Ich habe es eingeschickt. Der USB-Controller war defekt.
ich habe nicht gezahlt, war ein Garantiefall
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
644
Besucher gesamt
750
Oben