Akkuschrauber

hdo

Registriert
5 Okt 2010
Beiträge
1.525
Den GSR 10,8-2-LI habe ich seit ein paar Wochen auch.

Macht Spaß mit dem zu arbeiten! Gewisse Abstriche muss man bei dem 10,8V-Schrauber aber machen. Das Bohrfutter ist weniger robust (lässt sich z.B. mit mäßigem Druck seitlich auslenken) und das Drehmoment ist begrenzt.
Ich habe ihn als leichten Schruaber für "häusliche" Basteleien als Ergänzung zu meinem ca. 2,5kg schweren AEG-Schrauber gekauft.

Für llange Holzschrauben ist der imhpo GSR 10,8V nicht prädestiniert....
 
Registriert
3 Apr 2007
Beiträge
1.301
Ohne Mist: mein aktueller Bohrschrauber im Revier ist ein tragbarer Stromerzeuger Marke Chinaböller und meine alte Bosch Bohrmaschiene. Wenn ich am Sitz baue ist es eh laut, da macht das gepöffe vom Generator eh nix. Das Ganze ist in ner Schubkarre drin, wo auch noch gleich die Latten und Hölzer mit zum Sitz kommen. Die Ausrüstung ist aber garantiert nicht Gebirgsgeeignet !!!
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Bertram schrieb:
Es ist nun doch Makita 18 V geworden.

Ich bekomm bestimmt Ärger daheim...

Quatsch - das Ding ist toll, hab ich mir auch gekauft :lol:

Ich habe gleich mal eine neue Gartenbank aufgebaut, dann war das Eis gebrochen :lol: :lol: :lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
649
Oben