aktiver Gehörschutz

Registriert
21 Jul 2004
Beiträge
258
Hallo Leute

Ich hab vor mir aktiven Gehörschutz zuzulegen. Habt Ihr vielleicht einige Erfahrung. Ich atte mal den Peltor Sporttac auf, der war ja nicht so schlecht jedoch waren mir die Ohrmuscheln zu klein. Einmal hatte ich einen Gehörschtz von MEPABLUE der war wieder vom Tragekomfort recht gut aber angeblci soll der nicht langlebig sein. Vielleicht habt Ihr ja Ideen welchen man nehmen soll
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
triple25 schrieb:
1) Habt Ihr vielleicht einige Erfahrung.
2) Ich atte mal den Peltor Sporttac auf, der war ja nicht so schlecht jedoch waren mir die Ohrmuscheln zu klein.
1) Ja, zwei Jahre SportTac, was willste wissen? Bin sehr zufrieden damit.
2) :shock: oha... kaum zu glauben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Hallo,

zur Jagd hab ich seit 2 Jahren den Peltor ComTac - bin sehr zufrieden damit.

Den SportTac hab ich ebenfalls schon ausprobiert - für den Preis finde ich diesen aktiven Gehörschutz auf jeden Fall empfehlenswert.

Am Stand fürs Schiessen benutze ich allerding den Peltor Optime III -ich mag es nicht wenn ich zuviel von der Umgebung mitbekomme.

Grüsse
Michl
 
Registriert
9 Sep 2004
Beiträge
621
moin,
ich hab mir den sordin gekauft.
soll besser (haltbarer als peltor)sein.
ist ´n top teil.kann allerdings nicht vergleichen.der preis war auch top :shock:
naja,dafür sind die lauscher jetzt in sicherheit.
 
Registriert
21 Jul 2004
Beiträge
258
Hallo
sordin hab ich noch nie gehört. Hast Du vielleicht einen Link zu der Firma
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
682
Oben