aktiver "in-ear" Gehörschutz

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.503
Hat das mit der Orthoplastik schonmal Jemand mit den LuxPro machen lassen?
Ich finde die recht angenehm, die Passform lässt aber zu wünschen übrig.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Hat das mit der Orthoplastik schonmal Jemand mit den LuxPro machen lassen?
Ich finde die recht angenehm, die Passform lässt aber zu wünschen übrig.
Da bin ich bei dir. Ich entwickle beim Luxx auch sehr schnell ein "Fremdkörpergefühl". Nutze ihn daher eher selten. Egal welchen "Adapter" ich nehme.:unsure:
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.311
Hallo,
habe jetzt fast 2 Monate diese angepassten Ohrteile drauf… im Vergleich ein absoluter Tragegenuss und sie sitzen irgendwie trotzdem fest und sicher.
Das hat sich gelohnt.
Wmh
Peter
 
Registriert
29 Jun 2009
Beiträge
112
Kannst du sie mit den Ohrplastiken im Case laden oder musst du die jedes Mal abschrauben?
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.707
Liebe alle,
ich habe zwei Modelle, die an die Ohrform angepasst sind, Phonak und ein passives von Ear-tec (?).
Was mir aufgefallen war, dass die Passform nachlässt, dh. das Ohr ändert sich mit den Jahren. Wenig überraschend, aber doch durchschlagend in der Erkenntnis.
Daher habe ich recht grosse Freude an den Peltor LEP mit den "Tannenbäumen" als Gummistöpsel. Die sitzen immer dicht.
 
Registriert
3 Mrz 2018
Beiträge
74
...Was mir aufgefallen war, dass die Passform nachlässt, dh. das Ohr ändert sich mit den Jahren...
Sprich mal deswegen einen Hörakustiker deines Vertrauens an. Die Schale lässt sich i.d.R. relativ problemlos durch eine neue, passende ersetzen. Kosten ca. 250€ für das Paar.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
369
Oben