Aktivistin landet im Aus

Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Kann man mit Fjallraven und Wolfskin echt in die "Wildniss"?
Wenn ja - wie lange und weit.
Man sollte dann die Sammelpunkte/ Streckenplatz anpassen. 250% weiter als erste Erfrierungen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Der kann sich bestimmt vor Jagdeinladungen kaum retten und beim Hegering will jeder neben ihm sitzen.
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
Als Frau darf ich den Zustand dieser Frau Fuchs mal so umschreiben: Gelangweilt, keine Aufgaben, frustiert und von Grund auf neidisch auf Menschen, die ihrem Leben einen Sinn gegeben haben. Wenn sie Wildtiere so liebt, möge sie doch täglich raus in die Natur und das Schalenwild füttern, aber dazu muß man den eigenen Popo auch hoch kriegen. Wie gesagt, als Frau darf ich das schreiben :)
 
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
540
Habt ihr den Artikel gelesen? Die Frau hat nix gegen die Jagd. Aber gegen die Jagd bei den Schneeverhältnissen zu dem Zeitpunktpunkt.
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Das einzige was mich daran stört ist das es so rüber kommt als wäre es allein der Verdienst von Frau Fuchs...und wie toll sie doch ist.

Ob man bei dem Schnee und 2 Tage vor der Schonzeit das noch machen muss steht eh auf einem anderen Blatt.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
also noch mal , die Frau heißt Isabella Fuchs / Namen merken und Person meiden weil scheint unangenehm im Umgang zu sein

"Die Umweltaktivistin war außer sich, als sie erfuhr, dass trotz des vielen Schnees eine Jagd in Lenzkirch stattfinden sollte.
Die 49-Jährige ist also sensibilisiert für das Thema und setzte nun alle Hebel in Bewegung, um die Drückjagd bei Lenzkirch zu verhindern. "Man kann doch nicht so kurz vor der Schonzeit und bei den Schneeverhältnissen jagen", echauffierte sich Fuchs."

hört sich an wie eine auch sexuell frustrierte Frau im reiferen Alter, die diverse Probleme in ihrem Köpfchen bewegt und dringend ein Gespräch mit einem Facharzt führen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Das einzige was mich daran stört ist das es so rüber kommt als wäre es allein der Verdienst von Frau Fuchs...und wie toll sie doch ist.

Jain, liest sich schon so , als ob der EIFER etwas ironisch beleuchtet wird.
Gut finde ich, dass offenbar alle zu Wort kommen.

CdB
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Artikel schrieb:
Isabella Fuchs will da lieber auf Nummer sicher gehen und am Dienstagmorgen selber kontrollieren, ob nicht doch Schüsse durch den Wald bei Lenzkirch peitschen.

Ob die Frau weiß, dass ein Absagen der DJ nicht gleichzusetzen ist mit Jagdverbot? Alleine nur um die Dame zu ärgern, sollte einer der Jäger seine Büchse anschießen. Oder die Schussfestigkeit beim Hund trainieren. Oder den Nachbarsbuben ´nen 5er in die Hand drücken, damit sie (ein gutes Stück vom Wald entfernt) einen übrig gebliebenen Böller hochjagen. :LOL:
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Hehe, nicht dass sie noch nen Herzkasper kriegt vor Wut.
In der Sache hat sie trotzdem grundsätzlich nicht Unrecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
603
Oben