Aktivistin landet im Aus

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Sie "will das kontrollieren" ob die Jagd wirklich abgesagt wurde. :rolleyes:
Wenn sie stattdessen einfach mal kommen würde um beim Füttern zu helfen?
Aber wenn es um das Wohl des Wildes gar nicht geht sondern um Ideologie scheidet sowas natürlich aus.
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Also ich wüsste hier auf Anhieb eine Reihe von Jägern, die auch reifen Alters sind, unrasierte Beine haben und sexuell ganz sicher nicht ausgelastet sind, und die sich aber sowas von echauffierten würden, wenn der benachbarte Graf Sonstwie oder die Landesforst bei hohen Schneelagen in der letzten Januarwoche eine DJ veranstalten würde. Und die würden sich genau sowenig an den Jagdherrn wenden, sondern an die UJB oder gleich an die Presse.

Nicht falsch verstehen, ich bin gewiss kein Freund von unbegründetem Jagdbashing oder ideologischen Jagdgegnern. Aber sich hier im Forum über diesen konkreten Fall zu "echauffierten" ist doch eher kontraproduktiv.
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Also ich wüsste hier auf Anhieb eine Reihe von Jägern, die auch reifen Alters sind, unrasierte Beine haben und sexuell ganz sicher nicht ausgelastet sind, und die sich aber sowas von echauffierten würden, wenn der benachbarte Graf Sonstwie oder die Landesforst bei hohen Schneelagen in der letzten Januarwoche eine DJ veranstalten würde. Und die würden sich genau sowenig an den Jagdherrn wenden, sondern an die UJB oder gleich an die Presse.

Nicht falsch verstehen, ich bin gewiss kein Freund von unbegründetem Jagdbashing oder ideologischen Jagdgegnern. Aber sich hier im Forum über diesen konkreten Fall zu "echauffierten" ist doch eher kontraproduktiv.


Jetzt keine Differenzierung zwischen Bamizüchter und Bambimörder.
Dieses (wahrscheinlich) unterbeschlafene, hässliche und alte Weib ist unser BEIDER Gegner.
Also lass uns jetzt jetzt mal (wenigstens virtuell) zusammenhalten!!!
 
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
540
Also ich wüsste hier auf Anhieb eine Reihe von Jägern, die auch reifen Alters sind, unrasierte Beine haben und sexuell ganz sicher nicht ausgelastet sind .....

Kopfkino AUS! :rolleyes:

....Nicht falsch verstehen, ich bin gewiss kein Freund von unbegründetem Jagdbashing oder ideologischen Jagdgegnern. Aber sich hier im Forum über diesen konkreten Fall zu "echauffierten" ist doch eher kontraproduktiv.

D'accord

Jetzt keine Differenzierung zwischen Bamizüchter und Bambimörder.
Dieses (wahrscheinlich) unterbeschlafene, hässliche und alte Weib ist unser BEIDER Gegner.
Also lass uns jetzt jetzt mal (wenigstens virtuell) zusammenhalten!!!
Ich bin nicht angesprochen, aber

Zusammenhalten gegen Querulanten: klar doch
Auf dem Niveau: nein
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Tja die Ökostalinisten konnten ja schlecht öffentlich zugeben, das man Lärm um nichts macht. Stattdessen noch böswillige Unterstellungen um die eigene Blamage zu kaschieren - und um Recht haben zu wollen - um jeden Preis. Wie wäre eine Aussage wie: Na dann sind wir alle froh???

Arme Versager...
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Zusammenhalten gegen Querulanten: klar doch
Auf dem Niveau: nein

Ortenauer, komm mal aus der Provinz raus und schau Dir unsere Gegnerinnen mal genau an.
Mein Posting hat nix mit niedrigen Niveau zu tun sondern mit scharfer Beobachtungsgabe.
Hier die sexy Weiber der Antijagdszene:

Einfach drauf klicken und bis 4:32 die holden Maiden bewundern:

https://youtu.be/GFoLSAmQElg?t=191

Alt und hässlich!!!
Das ist keine Meinung sondern Fakt!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Und Anhänger einer Sekte sind es ebenfalls.........
Dazu die schlechten Verkleidungen........
 
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
540
Ortenauer, komm mal aus der Provinz raus
Danke nein, mir gefällt's hier

....Alt und hässlich!!!
Das ist keine Meinung sondern Fakt!
Und dann lässt du dich von denen so provozieren?

Apropos, weiss nicht wies bei dir aussieht, aber ich darf mit meiner Rückenbehaarung auch nicht mehr beim "Bachelor" und/oder "Adam sucht Eva" mitmachen.
Obwohl, meine Kinder hätten in der Schule was zu erzählen :unsure:

Und Anhänger einer Sekte sind es ebenfalls.........
Dazu die schlechten Verkleidungen........
Mag alles sein, aber siehe oben
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Hier ein Bericht, bei dem eine Aktivisin versucht eine Treibjagd zu verhindern, die schon abgesagt ist....
Jagd ist abgesagt....
Hier sieht man wieder, es gibt Menschen (hier Jäger) in unserem Land die ohne Gesetze, durch die sie gehindert werden, nicht leben können. Schade!

Viel Schnee gibt es im Süddeutschland doch schon seit einigen Wochen. Oder in dieser Gegend nicht.

In diesem Fall muss ich den Jagdgegner leider einmal Recht geben.

TH

P.S.: Ich habe so eine Drückjagd bei extremen Wetter einmal in Polen mitgemacht.
Das hatte mit Jagd nichts zu tun! Für mich nie wieder.
 
S

scaver

Guest
Ich hätte bei so einem Wetter auch keine DJ gemacht. Alleine einen Fuchs schnüren ist ok.
Mach ich auch jetzt.
sca
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
wir haben hier ja 2 Fakten...

1) Geplante DJ die wegen hoher Schneelage richtigerweise abgesagt wurde.
2) Umweltaktivistin die, aus welchen Motiven auch immer, gegen die DJ Stimmung macht.

Zu 1) da wird jeder anständige Jäger (schießgeile Idioten bewusst ausgenommen) sicher zustimmen. Dank auch and die Organisatoren hier dem Wild gerecht zu werden.

Zu 2) da ich die Dame nicht kenne, möchte ich über die Hintergründe ihres Handelns nicht urteilen / spekulieren. Sie pauschal mit sexuellen oder visuellen Anspielungen zu diffamieren, finde ich allerdings Grenzwertig. Sollten die genannten Fakten des Artikels stimmen, kann ich daraus mit aller Böswilligkeit nur erkennen, das sich da jemand (zu) wichtig nimmt.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.269
Sie hat was gegen die Jagd,

allein die Formulierung, "... so kurz vor der Schonzeit …" sagt Alles. Wenn weitere -einsichtige- Punkte, wie die Schneelage, dazu kommen, ist das nichts als Camouflage.

Gruß,

Mbogo
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
46
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
381
Oben