Aktuelle Kaufempfehlung WBK - Dual use

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Keiner weiß, wer sich da was gedacht oder nicht gedacht hat. Wahrscheinlich hatte man Angst vor dem eigenen Mut
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Naja, hätten die Bayern die Bundesjagdgesetz und die geplante Waffengesetz Änderung Ende 2020 nicht platzen lassen, wäre das durchgegangen.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Gibt es bei dem Teil inzwischen eine echte Lösung, das Bild DEUTLICH dunkler zu bekommen? Weil einen Filter davor zu klemmen, kann es bei einem Gerät in der Preisklasse ja eigentlich nicht sein.
Das Teil (InfiRay) leider nicht, das wäre allerdings die Aufgabe von Hersteller oder Distributoren...

Bei Thermtec haben wir es hinbekommen, dank Grün Modi und flexibler Einstellungen in der Helligkeit
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Es ist schlimm, dass die Hersteller so unflexibel auf Kundenwünsche reagieren, die ja eigentlich einfach umsetzbar sein sollten….
 
Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
638
Nun gehts konkret voran.

Als Handgerät habe ich mich festgelegt: Infiray E6 Plus V3

Wo aber das Gerät erwerben? Die Preisspanne bewegt sich von 2249€ über 2387€ bis 2590€.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Es geht auch noch günstiger.
Aber bei Elektronik ist mir ein ansprechbaren Händler lieber. Man weiß nie wann man den braucht....

Und ansonsten würde ich Georgiy mal eine PM schreiben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
638
Jagd und Hund sowei Shotshow haben ja keine bahnbrechenden Neuigkeiten in diesem Bereich gezeigt. Deshalb muss jetzt was her, was es schon gibt und hoffentlich solide ist:

Hikmicro Falcon FQ35 oder Infiray Eye II E6 Plus V3

Update zum Post vom 26.12.22, hatte Hikmicro bisher nicht auf dem Schirm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
665
Oben