Habe mit der "Fleischtheke" gesprochen. Die Nachfrage ist riesig.Gedanken zur Liste...
Habe mit der "Fleischtheke" gesprochen. Die Nachfrage ist riesig.Gedanken zur Liste...
Dann geht das Geschäft doch auf...Habe mit der "Fleischtheke" gesprochen. Die Nachfrage ist riesig.
Rehrücken deutlichst teurer als HirschrückenHier mal die Weihnachtspreise im gut sortierten Lebensmittelmarkt.
ich werd auch den Preis anziehen müssen. Dafür gibts bei mir das Wild dann grob Zerwirkt.Dann geht das Geschäft doch auf...
Fazit: Rehe kosten künftig bei allen 7,50€ in der Decke... 😉
... Ich bin auf Kurs
da mach ich nicht mit... da muss ich ja ein euro mit dem preis runterDann geht das Geschäft doch auf...
Fazit: Rehe kosten künftig bei allen 7,50€ in der Decke... 😉
... Ich bin auf Kurs
Bei Rehwild 6,50€/kg mit Decke und SchädelWas verlangt ihr bei Kunden, die ein ganzes Stück Reh-/Schwarzwild ohne Decke/Schwarte möchten?
Da sind wir fast gleich nur Reh 7€/kg der Rest ist identisch 👍🏻Bei Rehwild 6,50€/kg mit Decke und Schädel
+ 15€ grob zerlegt
Bei Wutzen 5,50€/kg mit Schwarte und Schädel
bis 35kg 25€ pauschal/grob zerlegt
über 35kg 35€ pauschal/grob zerlegt
Wobei beim Grob zerlegen Ein/Ausschuss und alle Blutergüsse (soweit erkennbar) entfernt werden.
Bei Rehwild 6,50€/kg mit Decke und Schädel
+ 15€ grob zerlegt
Bei Wutzen 5,50€/kg mit Schwarte und Schädel
bis 35kg 25€ pauschal/grob zerlegt
über 35kg 35€ pauschal/grob zerlegt
Wobei beim Grob zerlegen Ein/Ausschuss und alle Blutergüsse (soweit erkennbar) entfernt werden.