Der ausgelöste Rücken ist bei dir zu billig, da nimmt der Einzelhandel deutlich über 60€/kg. Ansonsten gehe ich da mit was die ausgelösten Teile angeht hier im Süden. Nur Hack verkaufe ich nicht, da traue ich mir selber nicht weit genug über den Weg.
Ich orientiere mich da an einen Jäger bei mir im Ort, der einen einigermaßen erfolgreichen Wildhandel mit 3-4 Revieren vor Ort betreibt.
Hier im ländlichen Raum zwischen Alb und Bodensee gibts trotzdem immer noch genug, die das fertig zerwirkte und vakuumierte Reh für pauschal 8 €/kg abgeben.
Bei der Rechnung wär jeder Unternehmer in der ersten Woche pleite. Aber die Leute machen einem die Kundschaft kaputt und verstehen das Problem nichtmal, weil die selbst am liebsten für 1,99 € den Schweinerücken beim Aldi kaufen.
Wenn ich das Wildbret der Verwandtschaft verkaufe, die in Stuttgart oder Minga wohnt, hör ich immer nur: "Beim Böhm/Käfer kostet der Rücken aber 90 €/kg, da kaufen wir lieber bei dir."
Solche Maßstäbe hätte ich hier im Süden auch gerne, aber das zahlt einfach (noch) keiner.