aktuelle Wildkamera Angebote?

Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.189
Ich möchte mir noch eine Kamera zulegen.
Anforderungen:
-lautlose Auslösung
-kein sichtbarer Blitz
-gute Bilder bei Nacht
-schnelle Auslösung
-günstig
-wasserdicht

ich weiß nicht ob die UHU (unter 100) Kameras heutzutage ok sind. Gibt's ein best buy Angebot?
Meine alte -glaube Moultrie- macht ein leises Klicken beim auslösen. Füchse kriegt man nicht drauf. Alles andere schaut dafür immer schön in die Kamera.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Dörr Snapshot Limited black. Zwei im Einsatz, einwandfrei. Hab auch eine ohne black, merke keinen Unterschied, Blitzreichweite ggf. etwas mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Meine alte -glaube Moultrie- macht ein leises Klicken beim auslösen. Füchse kriegt man nicht drauf. Alles andere schaut dafür immer schön in die Kamera.

Ich wette sie klickt nur am Tage, so wie jede Wildkamera. Dann schwenkt ein Infrarotfilter vor die Linse. Anders gehts nun mal nicht. Das Foto selbst ist immer digital, also völlig geräuschlos. Außer dem Filter gibt es in Wildkameras überhaupt keine Teile, die ein Geräusch machen könnten.

In der Klasse einfache game cam ohne Internet und anderen Schnickschnack kannst du getrost alles kaufen. Wenn du kein Glimmen willst sollten die LED 940nm haben und die Auslösezeit sollte unter 0,8 sek liegen. Da solltest du schon UFU, unter Fuffzig, gut fündig werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Habe den Dredd nicht durchgeguggt, aber wennn es um den Preis geht,
habe ich bei Axxkari was gefunden: 2 Stück für 99,00.
Für den Preis o.k. Test bestanden.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
... . Füchse kriegt man nicht drauf. Alles andere schaut dafür immer schön in die Kamera.
Jo, mit den Füchsen haben meine Wildkameras auch so ihre Probleme.

Das liegt daran, das die Füchse im Winter im Stealth-Mode unterwegs sind. Ihr Pelz isoliert so gut, dass sie für den Kamerasensor nur wenig Wärmesignatur abgeben.
Den Aufnahmeabstand verringern, das sollte helfen.
 
Registriert
7 Feb 2011
Beiträge
181
QUOTE="wwcarphunter, post: 3854950, member: 13050"]Dörr Snapshot Limited black. Zwei im Einsatz, einwandfrei. Hab auch eine ohne black, merke keinen Unterschied, Blitzreichweite ggf. etwas mehr.[/QUOTE]

Habe mir einen in Dortmund gekauft. Muss noch installieren. Fragen:
1) Sind die Aufnahmen auf dem internen Display zu sehen?
2) Wenn nicht, kann mann die SD-Karte dann in einem compact stecken um so anzuschauen? Oder geht dies nur mittels Rechner?
Vielen Dank
 
Registriert
7 Feb 2011
Beiträge
181
Bitte lesen Sie: ..... in einem compact photokamera stecken.
Sry.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
ad 1) Dafür ist die Anzeige da.
ad 2) Wenn Du uns jetzt noch sagst, was ein compact ist, können wir Dir die Frage vielleicht beantworten. Gescheiter wäre es aber, wenn Du selber nachsiehst, ob Du in irgend einem Gerät einen SD-Slot in passender Größe hast. Der Rest geht dann von selber.
Sonst: Einen Kartenleser kaufen, der per USB an jeden Rechner angesteckt werden kann. Den gibt es in jedem Laden, der Computerzeugs verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.189
Dörr Snapshot Limited Black, bin mit der Kamera zufrieden. Füchse bemerken nun nix mehr.
Habe schon viele Fotos.
Tip 1: Empfindlichkeit auf niedrig (Mäuse/Windbewegungen)
Tip 2: Bedienungsanleitung lesen (Internet) bei falscher Einstellung geht nix.

Fotoqualität find ich ok.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
759
Besucher gesamt
893
Oben