Al Busch - einer der erfolgreichsten Krähenjäger Schlands!

Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
Seh` ich das richtig? Ist das UNSER Alexander Busch (Veteranen hier werden sich erinnern - er postete hier früher regelmäßig vor allem zum Thema: Wie versaue ich meinen Wachtel als Stöberhund 8) )?

Und jetzt ist er auf dem Weg, einer der neuen Stammschreiber von WuH zu werden? Chapeau!

Obwohl ich persönlich das Thema "Krähenabschuss" massiv überbewertet finde. Jetzt am Ende des Sommers trifft man halt auf die ersten größeren Züge, die bald weiterziehen werden. Wenn man diese Krähen-Versammlungen beflackt, hat man im Grunde nicht viel gewonnen. Außerdem halte ich Corvus Corone als größten Feind des Niederwilds eh für ein Ammenmärchen.

Das ist und bleibt Rusticus Vulgaris, gefolgt von Straßenverkehr und Vulpes Vulpes.

ULE
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Re: Al Busch - einer der erfolgreichsten Krähenjäger Schland

Er ist es - Du wirst ihn dort bald regelmäßig lesen können.
 
A

anonym

Guest
Re: Al Busch - einer der erfolgreichsten Krähenjäger Schland

Er hat de Artikel doch aber nicht selbst geschrieben.
War der zweite Jäger eigentlich auch jemand aus dem Forum ?



Gruß Daniel
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
1.914
Re: Al Busch - einer der erfolgreichsten Krähenjäger Schland

Die Artikel von / über Alexander haben mir alle gut gefallen, besonders auch über den gps-verfolgten Wachtel.

Dompfaff
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
Re: Al Busch - einer der erfolgreichsten Krähenjäger Schland

Daniel Sun schrieb:
Er hat de Artikel doch aber nicht selbst geschrieben.
War der zweite Jäger eigentlich auch jemand aus dem Forum ?
Gruß Daniel

Nein den Artikel mit den Krähen hat Christian Schätze geschrieben, der mich mit der Kamera bei der Krähenjagd begleitet hat.

Der zweite Jäger (Michael Bischoff) schreibt nicht im Wild und Hund Forum.

Gruß, Alex
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
Re: Al Busch - einer der erfolgreichsten Krähenjäger Schland

Dompfaff schrieb:
Die Artikel von / über Alexander haben mir alle gut gefallen, besonders auch über den gps-verfolgten Wachtel.

Dompfaff

Das freut mich zu hören :)

Gruß, Alex
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
Re: Al Busch - einer der erfolgreichsten Krähenjäger Schland

@ Alex,

sieht man Euch denn wenigstens auf ein bis zwei Drückjagden dieses Jahr oder haben die "Klettenfänger" das Stöbern verlernt :wink: ?
 
Registriert
12 Nov 2007
Beiträge
207
Re: Al Busch - einer der erfolgreichsten Krähenjäger Schland

the dogfather schrieb:
Obwohl ich persönlich das Thema "Krähenabschuss" massiv überbewertet finde. Jetzt am Ende des Sommers trifft man halt auf die ersten größeren Züge, die bald weiterziehen werden. Wenn man diese Krähen-Versammlungen beflackt, hat man im Grunde nicht viel gewonnen. Außerdem halte ich Corvus Corone als größten Feind des Niederwilds eh für ein Ammenmärchen.
Ich staune: Es scheint tatsächlich noch mehr mitdenkende Leute zu geben, die folgerichtig in dieselbe Kerbe hauen (s. Beiträge in Federwild: "alte o. junge Krähen wer macht mehr Schaden?").

VG
Astur :wink:
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
Re: Al Busch - einer der erfolgreichsten Krähenjäger Schland

oryx schrieb:
@ Alex,

sieht man Euch denn wenigstens auf ein bis zwei Drückjagden dieses Jahr oder haben die "Klettenfänger" das Stöbern verlernt :wink: ?

Aber sicher!

Können Wachtel überhaupt das Stöbern verlernen? :D

Gruß, Alex
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
255
Oben