Alaska am Rande der Zivilisation

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Hier läuft Truckerbabes auf Kabel 1.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Wenn man das ständige Dramatisieren ("Ohne das Fleisch können wir im Winter nicht überleben!") ignoriert, ist die Kilcher-Sippe schon recht interessant. Aber der nächste Supermarkt ist ihnen, laut Alaska Outdoors Forums, näher als die Serie vermuten lässt.:censored:
 
Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Wenn man das ständige Dramatisieren ("Ohne das Fleisch können wir im Winter nicht überleben!") ignoriert, ist die Kilcher-Sippe schon recht interessant. Aber der nächste Supermarkt ist ihnen, laut Alaska Outdoors Forums, näher als die Serie vermuten lässt.:censored:

20km, bei einem Winterdienst wie hierzulande üblich könnte die aussage durchaus weniger übertrieben sein als man meint!
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Es ist ja nun nicht so, dass sie mit dem Fahrrad los müssten. Der Maschinen- und Fahrzeugpark ist schon eindrucksvoll.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Leute, nur wer übertreibt, erzählt anschaulich sagt ein ehemaliger Forist (dessen Name nicht genannt werden darf) Was mich an denen mehr stört, sind die vielen Versuche einen Bären zu erlegen, die trotz vieler Schüße erfolglos bleiben:cautious:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Ansonsten ist es auch eher nach dem Motto, "noch mal gut gegangen"....

Ernsthaft, man kann bei dem Blödsinn, den die verzapfen kaum zuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Wenn du die Motorsäge schwenkst, solltest du dein Lehrgeld zurückzahlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
643
Oben