Alaska-Dallschaf

Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.317
Mal sehen, ob ich irgendwann mal das schwere, massige Pecar 4-10x52 (ein sehr gutes Glas, keinen Zweifel, aber das kommt dann auf die Schwedenmauser) auf meiner .340, gegen ein Leupold Vari X-III 4,5-14x40AO wechsele.
Von Leupold gibt es jetzt auch die VX-3 Reihe als HD, was wirklich interessant ist.
Ich könnte mir auch ein Nightforce SHV 4-14x50 gut vorstellen...
 
Registriert
3 Dez 2017
Beiträge
289
Jedenfalls ist die "Super Cup" in dem Filmchen keine Piper sondern ne Husky

Eher keine Husky,
Super Cub (P18) kosteten anfangs der 70er etwa 15,000 Dollar auf Balonreifen, mit electrischem anlasser., aber ohne Radio (Funk) was in den Bergen sowiso nichts nuetzte.

Christian Husky Maschienen kam erst spaeter und waren weil neu viel teurer. Outfitter damals wie heute hatten selten uebriges Geld.

Waihei
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.988
Die Randbögen sind nicht Piper Cup. Die Landeklappenbeschläge auch nicht Sonst war ja nicht viel zu erkennen. Vielleicht auch ein anderes Modell aber keine Piper
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
696
Oben