Alkanna tinctoria

Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Hei,
im Allgemeinen geben auch wir in Norwegen geringe Gewichte in Gramm und Kilogramm an.
Ich habe mir also 200 g. Alkannarot(Alkannawurzel) bestellt aber 2Kg geliefert bekommeno_O. Wer mit diesem Farbstoff arbeitet weiss, dass dies auch bei haeufigem Gebrauch eine reichliche Menge ist.
Nachdem interessierte Freunde und Bekannte bereits ausreichend von mir versorgt wurden, habe ich immer noch einen reichlichen Vorrat.
Nun weiss ich, dass auch hier einige Alkannawurzel benutzen.
Ich sende den ersten 9 Foristi die sich hier im Faden melden je 50 g. kostenlos zu.
Weiteres dann via PN, bitte.
Ich habe nur noch diese 9x50g. abzugeben.
P1040379.JPG
Natuerlich schweisse ich die Tueten zusaetzlich in Vakuumschlaeuche ein.;)
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Morgen,
ich könnte die 50g sehr gut gebrauchen um meinen 98er mit Tungöl und Alkanna zum Ölschaft umzuarbeiten.
Waidmannsheil aus dem Schwarzwald
Benny
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.655
Ich schreie auch mal HIER!
Hab so einen blassen Schaft von einem Zastava Repi. Da könnte ich etwas mit experimentieren.
Gruß-Spitz
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.503
Ich würd auch was nehmen, wenn es noch was gibt :) Tolle Aktion im übrigen! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
650
Oben