Alkohol und Waffen, Videolink zu

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.030
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
Das Video zur Präzision mit der Statistik ist gold.. nix 3 Schuss oder 5 Schuss..
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.352
Er spricht im Zusammenhang mit der Jagd ständig von „ ordnungsgemäß verschlossener Waffe im Auto“. Er ist Sportschütze und kein Jäger, oder?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Den Eindruck hinterlässt er allerdings nicht.
Vielleicht hat er den Jagdschein, er kann dann leichter seinem Hobby nachgehen.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Doch, der hat quasi schon ne Sako, bzw halt die bessere Schwester davon die Tikka. 😆
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Für Jäger liefert der interessanten "content" ,na dann benötigen einige sicher dringend Aufklärung zu Waffen und Alkohol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
881
schon geil wie hier gegen jemand gestänkert wird der tatsächlich qualitätscontent liefert (der auch für jäger interessant ist) anstatt nur die meisten beiträge in einem forum zu haben
wo wird denn gestänkert?
In dem hier gegenständlichen Video verzapft er aber tatsächlich nur Quatsch, als Beispiel außerhalb des Rechts: mg/l - Promille und wundert sich dann warum sein Wert nach ein paar Minuten Trinkpause zügig fällt…
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
852
Registriert
14 Feb 2016
Beiträge
350
Den Kanal kannte ich noch nicht. Von daher Danke fürs Teilen. Das Thema ist natürlich ein alter Hut und tatsächlich etwas langatmig präsentiert.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
548
Oben