Alle Achtung!

S

scaver

Guest
fordert, jeder „anständige Mann und jede anständige Frau“ solle ein Messer tragen dürfen.

das würde eine Menge Menschen mit neuerem und auch älterem Migrationshintergrund ausschliessen und das ist sicher verfassungsmäßig saublöd, des kommt nicht gut an.
Das trifft natürlich auch zu, auf die pösen Buben, die Urdeutsch sind. Dös wär aber scheissegal, wenn mer nicht das blöde Integerationsproblem hätten. Weil pöse urdeutsche Buben hats immer gegeben, aber nie ein problem mit Waffen und schon gar nicht mit Messern. Das gibts erst seit die Mutter aller Deutschen die Arme ausgebreitet hat und wir ...... ich schreibs jetzt nicht noch mal, ist schon schlimm genug.
und wir würden die Schwerkriminellen einsperren. Das wäre der richtige Weg
wer soll das bezahlen und wo hats den Platz? Die passen nicht mal auf Helgoland, eine andere Insel haben wir nicht. Da müssten wir einen Deal mit Australien machen, oder so.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
wer soll das bezahlen und wo hats den Platz? Die passen nicht mal auf Helgoland, eine andere Insel haben wir nicht. Da müssten wir einen Deal mit Australien machen, oder so.
sca

warum haben wir keine andere Insel außer Helgoland? in Geo etwas geschlafen? ;-)

alleine Fehmarn wäre schon mit seinen rund 185 km² passend ;-)

für jeden 6 m², somit wären dann 30 Mio "Plätze" frei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
...

wer soll das bezahlen und wo hats den Platz? Die passen nicht mal auf Helgoland, eine andere Insel haben wir nicht. Da müssten wir einen Deal mit Australien machen, oder so.
sca
Hätten wir nicht irgendwann mal Helgoland gegen Sansibar getauscht...tja. Dort wär immerhin 700km² mehr Platz gewesen.
Die Australier werden uns übrigens was anderes erzählen.
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Hinterm Weisswurstäquator ist man leider nicht immer so diplomatisch wie heute in der kleinkarierten Welt gefordert.
Das mit den Messern hin oder her ist tüdelkram. Viel richtiger fand ich eher den Ansatz die grösseren Brocken unschädlich zu machen. Da habe ich allerdings wenig Hoffnung wenn man hier nicht mal begreift das einige Profile wie z. B. Triebtäter nicht heilbar sind und daher auch nicht resozialisiert werden können.
Das man irgendwann solche Bestien wieder laufen lässt um sie nach 2 Tagen mit Hundertschaften wieder einzufangen ist mir völlig schleierhaft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
833
Besucher gesamt
978
Oben