Alle doof oder ich knauserig?! - Gebrauchtwaffenpreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
1 Apr 2012
Beiträge
139
Hej,

Mittwoch hatten wir uns erneut auf den Weg nach Stuttgart gemacht, Verladen des Einser Tresors war mit drei Männern und notwendigem Gerät schnell erledigt, dazu kam eine Wildkühlung von Liebherr, die habe ich gestern nach dem Mittagessen gleich an einen Jagdkollegen meines Bruders verkauft. Eine elektrische Seilwinde und mehrere stabile Fleischhaken ergänzten den "Kellerfund" Ein Teil zum Wiederladen, "Rotary Case Trimmer 2 Kit"
Mehrere Zerwirkhilfen, also diese Art kräftigen Kleiderbügel in zwei verschiedenen Größen aus V2A kann man immer gebrauchen.
Zwei Kisten Jagd- und Wiederladebücher muss ich noch nach Eigenbedarf und abzugeben sortieren.
Einige hoch- und neuwertige Lodenjacken zur Weitergabe - Freunde und ebay
Einen Vakuumierer von HAUSER

Drei Hirschtrophäen mussten wir mitnehmen, meine Schwiegertochter möchte nicht warten bis mein Junior mal den JS hat und evtl einen Hirsch schießt, sie möchte jetzt einen für`s Wohnzimmer. Heute hat sie sich den stärksten ausgesucht, der natürlich noch mit einem anderen das geschnitzte Brett tauschen musste
lol!
habe ich ihr jetzt nicht ausgeredet und gleich erledigt
Waffen aus Nachlass - Seite 3 1037067752


Dann noch viele Kleinigkeiten!

Jetzt alles sortieren nach Eigenbedarf und Abgabe, dann geht der Erlös an ein Kinderhospitz!
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.163
Eine Lodenjacke in XL , 54/56 kannst unter Tausche einstellen, da hätte ich Interesse.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.255
Falls Du noch so jemand kennst, der so einen WZ-Schmuck braucht, ich hätte einen Ostpreußen-Hirsch zu verschenken aus den 30er Jahren, gegen Selbstabholung....! :cool:
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.255
ne, war mal n Geschenk, erlegt von wer weiß wem....hängt im Keller meines Elternhauses...
Ist nicht von meinen jagdl Vorfahren.
Man Großvater war zwar im 1. WK in Kriegsgefangenschaft, hatte aber zum Jagen da hinten keine Zeit...;)
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.255
heute ein bemerkenswertes Egun-Ergebnis gesehen.... soviel zu den Preisen von Gebrauchtwaffen...! :LOL: :LOL:, passt zum Datum !

 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.163
Da haben sich zwei Schlafmützen im Komma geirrt, die E Gun Geier werden wohl auf die Verkaufsprovision bestehen und der Händler könnte es auch wenn es hart auf hart geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
763
Besucher gesamt
897
Oben