Alle doof oder ich knauserig?! - Gebrauchtwaffenpreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
1 Apr 2012
Beiträge
139
Hej,

zu dem Preis möchte ich die R93 auch verkaufen, das gibt dann eine üppige Spende ans Kinderhospitz.
Hej,

für 2600€ konnte ich die R93 per Sofortkauf innerhalb von 6 Minuten verkaufen, die beiden Austauschläufe hat mir der Käufer dann auf Nachfrage auch noch für 1000€ abgenommen.
Überweisung geht in den nächsten Tagen raus!

Vier große Wäschekörbe Rehbocktrophäen musste ich ja mitnehmen, die Afrikatrophäen hatte sich zum Glück jemand anderes "gesichert"
Ja die hänge ich mir natürlich nicht selbst auf, interessante und auch sehr starke Böcke aus Schlesien und auch aus Pommern sind darunter, überwiegend aber eben die "Normalen"
Wohin damit? Alles mögliche vedrsucht und angefragt, brachte kein Ergebnis, lediglich zwei Böcke wollte ein nichtjagender Kollege für seine Laube haben.
Dann sah ich gestern auf FB "Nettis Naturkinder", dort habe ich nachgefragt und sehr gern möchten die die Stangen haben. Also gestern erst einmal alles von den Brettern heruntergeschraubt und es sind immer noch 1,5 Wäschekörbe.
Annette macht dort einen tollen Job: ttps://www.naturkinder-hamburg.de/
und wenn ich Kindern eine Freude machen, bin ich stets dabei.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
Ich habe 2 große Umzugskartons voller Rehgehörne aus dem Erbe meines Vaters im Keller stehen und irgendwo gibts auch von mir noch Kartons mit dutzender abgekochter Böcke, die ich nicht aufhänge.

Ich werde mich mal an die Ankauf-Anzeigen des Hausblatts wenden...sind Knopfproduzenten usw.
Blöd halt wenn Versand notwendig, schwer.
 
Registriert
1 Apr 2012
Beiträge
139
Ich habe 2 große Umzugskartons voller Rehgehörne aus dem Erbe meines Vaters im Keller stehen und irgendwo gibts auch von mir noch Kartons mit dutzender abgekochter Böcke, die ich nicht aufhänge.

Ich werde mich mal an die Ankauf-Anzeigen des Hausblatts wenden...sind Knopfproduzenten usw.
Blöd halt wenn Versand notwendig, schwer.
Hej,

Knopfproduzenten habe ich auch einen angerufen, die nehmen ausschließlich nur noch Rotwild ab. Rehwild bekäme er geschenkt, selbst geschitzte Bretter seien nicht loszuwerden....
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
ja nu, die Bretter will niemand, das ist mir klar...die muß ich auch runtermachen.
 
Registriert
1 Apr 2012
Beiträge
139
ja nu, die Bretter will niemand, das ist mir klar...die muß ich auch runtermachen.
Hej,

ich habe bis auf einige sehr starke alle abgesägt und sie einer sinnvollen Verwendung als Spende zugeführt:

 
Registriert
1 Apr 2012
Beiträge
139
Hej,

5,2kg

41027402wc.jpg
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
Das ist bei mir deutlich mehr, die alle Absägen tu ich mir nicht an...Vaters Beste hängen eh schon im Keller.
Ich rufe den nahgelegensten Verwerter an, damit er abholen kann. Bretter kommen nat. vorher ab.
Besonders Stücke wie Vaters einzige Schwarzwald-Gams, ein paar bescheidene Keiler, ein Bergischer Schaufler u.a behalten wir und wenn ich sie meiner Schwester als Wäscheleinen-Halter in den Kellergang nagele... :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
598
Oben