Alle Jahre wieder: Es weihnachtet

Registriert
5 Sep 2011
Beiträge
231
Liebe Foristen,

zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünsche ich Euch und Euren Angehörigen ein frohes Fest, besinnliche Tage und für das Neue Jahr viel Glück und Gesundheit.

Viel Anblick, tolle Erlebnisse und Waidmannsheil selbstverständlich.

Waidmannsheil und Gruß,
Meister Eder
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.098
Moin,

dem möchte ich mich von ganzem Herzen anschließen.

Und weil ich hier erst seit einem Jahr angemeldet bin, aber schon mindestens 10 Jahre mitlese, möchte ich all denen danken, die in früheren Jahren soviel gepostet haben - und nun aus den verschiedensten Gründen schweigen. Ich denke vor allen Dingen an Foristen wie Triceratops, den Dingo, Kabe..... aber besonders an Lupus, dessen Rezeptesammlung ich immer noch gern durchstöbere (gerade jetzt für den Weihnachtsbraten). Falls Ihr hier mitlest - vielen Dank für Eure Beiträge und ein besonders schönes Weihnachtsfest für Euch.

Allen Anderen hier anwesenden Foristen wünsche ich eine besinnliche Weihnacht im Kreis Eurer Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und vor allen Dingen Gesundheit und viel Waidmannsheil im neuen Jagdjahr (und ja - ich weiß, das es nicht am 1. Januar anfängt :biggrin:).

munter bleiben !!

hobo
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
799
Oben