Alle jahre wieder

Registriert
13 Jun 2006
Beiträge
80
@ Volker1986, war leider einige Tage ausser Gefecht. Würde mitmachen im frankenteam. Günther hat leider doch kein Interesse. Wenn ich noch mitmachen darf bei Euch dann also gerne. Schätzen bei Sauen ist so ne Sache bei mir, habe da wenig Erfahrung. Schicke mal meine Meinung als PN und Ihre entscheidet dann. WMH Hatari
 
A

anonym

Guest
Tach zusammen,

@waidwilli:
Der Tipp von 270Win und mir ist seit dem 2.5. raus. Die Mail ist aber noch in meinem Postausgang. Hoffe, dass liegt daran, dass Du sie nur noch nicht gelesen hast. Falls nicht, bitte einfach nochmal nachfragen.

WH
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
EGO schrieb:
Tach zusammen,

@waidwilli:
Der Tipp von 270Win und mir ist seit dem 2.5. raus. Die Mail ist aber noch in meinem Postausgang. Hoffe, dass liegt daran, dass Du sie nur noch nicht gelesen hast. Falls nicht, bitte einfach nochmal nachfragen.

WH
Der ist im Osten auf Jagd-ohne Internet :wink:
 
B

baumkoeter

Guest
waidwilli79 schrieb:
Noch nicht getippt haben:

Sachsenwolf+sauerpower
Gizmo + Olaf
Sheepshooter +Yeti
jäger77+x
samoht + ThomasG
EGO+270Win

Das Team Niederrhein hatte erst einen Einzeltip pro Person abgegeben .

Den finalen Team Tip habe ich dir gerade per PN zugeschickt .

Nun wird es Zeit das der 7.5. kommt und wir die Auflösung erfahren .
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.570
Ich halts nicht mehr aaaaaauuuuuuuuuuuusssssss . . . . . . . . . :shock: :shock: :shock: :lol:
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.129
Skeetjäger schrieb:
Ich halts nicht mehr aaaaaauuuuuuuuuuuusssssss . . . . . . . . . :shock: :shock: :shock: :lol:

Ruuuuuhig Brauner. Der Threadstarter sitzt im Auto und ist auf der Rückfahrt aus Brandenburg. Zu Hause angekommen wird er sicher zuerst das Wildbret entsprechend versorgen und dann auch wieder online sein. :wink:
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Skogman schrieb:
Skeetjäger schrieb:
Ich halts nicht mehr aaaaaauuuuuuuuuuuusssssss . . . . . . . . . :shock: :shock: :shock: :lol:

Ruuuuuhig Brauner. Der Threadstarter sitzt im Auto und ist auf der Rückfahrt aus Brandenburg. Zu Hause angekommen wird er sicher zuerst das Wildbret entsprechend versorgen und dann auch wieder online sein. :wink:

So sieht´s aus! :lol:
Nach, wegen familiären verpflichtungen verkürztem jagdurlaub bin ich wieder da, und werde auswerten.... 8)
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Sachsenwolf schrieb:
Guten Morgen waidwilli79, ich habe Dir vorhin nochmals unseren Tip zu den beiden Sauen per PN zugeschickt. Falls es nicht geklappt haben sollte, melde Dich doch noch einmal bei mir.

WMH und Gruß vom gemischten Sachsenteam Sachsenwolf und SauerPower

PN ist nicht angekommen!!!
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
So, ein Team fehlt noch, dann wir aufgelöst.

Soviel sei schon verraten, die Einzelschätzungen der beiden Sauen haben zu meiner nicht unerheblichen Erheiterung beigetragen. :lol:
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
713
waidwilli79 schrieb:
So, ein Team fehlt noch, dann wir aufgelöst.

Soviel sei schon verraten, die Einzelschätzungen der beiden Sauen haben zu meiner nicht unerheblichen Erheiterung beigetragen. :lol:

Ach komm schon waidwilli...so langsam wirds Quälerei.... :roll: :lol:
 
Registriert
31 Aug 2010
Beiträge
25
Wem sagst Du das!!!
Ich hab seit Tagen kein Auge zu gemacht!!! :wink:

Ich hoffe, wir liegen mit unserem Tipp einigermaßen im Rahmen, sonst wird´s peinlich.... :oops:

Waidmannsheil
Basti
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Darf man sich noch als Team anmelden, seine Schätzung verzögern nur um das ganze noch ein bisschen raus zu ziehen :lol: ?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
809
Oben