Alle Vögel sind schon da/2020

Anzeige
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
8.952
Gefällt mir
13.920
Für die Kanarienweiber wird gerne ein Vergleich herangezogen. Wenn dann nicht so brave Kanaries sondern "feuerige Wilde" herumfliegen dann geht das schnell. Die Kanarien sind halt gute Brüter.
Mehr sage ich jetzt nicht....:LOL::LOL::LOL:
 
Mitglied seit
7 Jul 2008
Beiträge
3.764
Gefällt mir
2.799
RotkehlchenSau.JPG

Es gibt nichts was es nicht gibt, das hier hat sich an einer Sau >600Bq "vergriffen",
die auf die Kadaververwertung gewartet hat.

Ansonsten Premium was @colchicus zum Thema Futter geschrieben hat.
Bäckereieinkauf ist tatsächlich oft billiger bei verschiedenen Saaten, wenn man einen Großhändler wie BÄKO etc. kennt und da Beziehungen hat, kann man oft sehr günstig "Gabelstaplerunfälle", also aufgeplatzte Säcke bekommen.

Bausaujäger
 
Mitglied seit
18 Okt 2016
Beiträge
1.196
Gefällt mir
2.448
Ich hatte durch Katzen erwiesene Verluste bei:
1. Wildkaninchen (bis zu erwachsene Tiere) und Stallhasen bis 2,5 kg Gewicht
2. Zwergenten adult
3. Mandarinenten adult
4. Goldfasan adult
5. junge Puten bis Rebhuhngröße
6. Haustauben adult
Alles was in der Größe drunter lag, sowieso.
Dazu die Schäden an Vögeln in der Voliere durch Aufscheuchen und Erkalten der Eier. Doppeldraht ist sowieso Pflicht. Besser noch Elektrozaun.


Ja, ist wirklich unfassbar was die lieben Minka's so alles platt machen.
Screenshot_20200409-100001_Gallery.jpg
Screenshot_20200409-100052_Gallery.jpg
Aber stimmt ja alles nicht, denken sich nur die bösen Jäger aus.
Screenshot_20200409-095745_Gallery.jpg
Wahrscheinlich hat die Katze hier den Junghasen nur adoptiert und bringt ihn ins Nest um ihn groß zu ziehen.
 
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
8.952
Gefällt mir
13.920
Hab hier noch nie eine gehört :(
Heute war schon ziemlich Konzert: Singdrossel dominiert, Hausrotschwanz ist da, Bachstelze sowieso. Rotkehlchen hört man auch viel. Aber noch kein Mönch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19 Aug 2005
Beiträge
1.929
Gefällt mir
854
hier heute auch die erste schwalbe gesehen, sollen schon seit 2 tagen da sein. vielleicht nur durchzügler auf dem weg nach scandinavien
 
Mitglied seit
7 Jul 2008
Beiträge
3.764
Gefällt mir
2.799
Ich habe heute einem Paar Scharzplatteln beim inspizieren meiner Efeuhecke zugeschaut.
Mal schauen ob sie da brüten, oder in der Thuja eim Nachbarn wie letztes Jahr.

Bausaujäger
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben