Alle Vögel sind schon da/2020

Anzeige
Mitglied seit
19 Aug 2005
Beiträge
1.961
Gefällt mir
901
kuckuck eben, volles geldbörse in der hosentasche gehabt - gibs nicht oft!

komischer 1. mai, nicht ein schuß rundum zu hören gewesen. sonst knallt immer irgendwo einer.
 
Mitglied seit
30 Aug 2007
Beiträge
2.959
Gefällt mir
2.235
kuckuck eben, volles geldbörse in der hosentasche gehabt - gibs nicht oft!

komischer 1. mai, nicht ein schuß rundum zu hören gewesen. sonst knallt immer irgendwo einer.
Das gleiche gestern bei mir. Auch das mit der Börse.
Wieder ein Jahr finanziell gesichert. :giggle::giggle::giggle:
Hier hat niemand für die Böcke Zeit. Der Mais ist jetzt wichtiger.
Der geht aber grad auf und so ist in einer guten Woche erstmal Ruhe mit den Schweinchen.
Gruß-Spitz
 
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
9.308
Gefällt mir
15.275
Heute ein unbeschreiblicher Schnepfenstrich. Alle paar Minuten ist ein Schnepf über die Kanzel gestrichen. Alle in derselben Richtung. Einmal drei kurz hintereinander. Mit einem Bild will es einfach nicht klappen. Zu dunkel, zu schnell :cry: :sad:
Meine berufliche Vergangenheit holt mich immer wieder ein. Beim Einstellungstest mussten wir Weinbergschnecken hüten. Es war brutal, knapp die Hälfe hat nicht bestanden.:rolleyes:
 
Mitglied seit
26 Jan 2020
Beiträge
617
Gefällt mir
689
Da habt ihr was schönes mit euren Bildern angerichtet! Ich finde das so Klasse, daß ich mir letzte Woche einen Fotoapparat zugelegt habe, Batterien rein und heute mit zum Ansitz. Um 20.04 Uhr kam provozierend ein Hase auf meine Kanzel zu, 3m. Ich die Kamera raus, angestellt und was passiert? Ein rotes Licht blinkt dauernd - Batterien leer. Ich glaub, ich muß noch viel im Handbuch lesen, so eine Kacke!:mad:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben