Alle Vögel sind schon da/2020

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.280
kuckuck eben, volles geldbörse in der hosentasche gehabt - gibs nicht oft!

komischer 1. mai, nicht ein schuß rundum zu hören gewesen. sonst knallt immer irgendwo einer.
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.617
kuckuck eben, volles geldbörse in der hosentasche gehabt - gibs nicht oft!

komischer 1. mai, nicht ein schuß rundum zu hören gewesen. sonst knallt immer irgendwo einer.

Das gleiche gestern bei mir. Auch das mit der Börse.
Wieder ein Jahr finanziell gesichert. :giggle::giggle::giggle:
Hier hat niemand für die Böcke Zeit. Der Mais ist jetzt wichtiger.
Der geht aber grad auf und so ist in einer guten Woche erstmal Ruhe mit den Schweinchen.
Gruß-Spitz
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Heute ein unbeschreiblicher Schnepfenstrich. Alle paar Minuten ist ein Schnepf über die Kanzel gestrichen. Alle in derselben Richtung. Einmal drei kurz hintereinander. Mit einem Bild will es einfach nicht klappen. Zu dunkel, zu schnell :cry: :sad:
Meine berufliche Vergangenheit holt mich immer wieder ein. Beim Einstellungstest mussten wir Weinbergschnecken hüten. Es war brutal, knapp die Hälfe hat nicht bestanden.:rolleyes:
 
A

anon

Guest
Da habt ihr was schönes mit euren Bildern angerichtet! Ich finde das so Klasse, daß ich mir letzte Woche einen Fotoapparat zugelegt habe, Batterien rein und heute mit zum Ansitz. Um 20.04 Uhr kam provozierend ein Hase auf meine Kanzel zu, 3m. Ich die Kamera raus, angestellt und was passiert? Ein rotes Licht blinkt dauernd - Batterien leer. Ich glaub, ich muß noch viel im Handbuch lesen, so eine Kacke!:mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
697
Besucher gesamt
832
Oben