Alle Vögel sind schon da / 2021

Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.211
Bei den Bussardbildern bin ich bei den bisherigen Einschätzungen der Vorposter!! (y) (y)
Schön, wenn in manch anderem Faden auch so viel Kompetenz versammelt wäre!!!!!🤷‍♂️

@corax : Sehr gerne, Wild und Hund Forum, hier werden sie geholfen! ;)

Bausaujäger
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Lass Wiese stehen und wenn sie milchreife Grassamen holen, schau wo sie hinfliegen.

Bausaujäger
Löwenzahnsamen wolltest schreiben;) Grassamen fressen nur die Ammern....Aber sie nehmen zur Jungenaufzucht auch Blattläuse, allerdings bevorzugt die grünen....Die schwarzen werden auch von anderen Arten nicht so gerne gefressen.
Stieglitze fangen u. U. mit halbreifen Huflattichsamen schon an, meist sind die Jungen aber zur Löwenzahnzeit im Nest. Die Löwenzahnblüte zieht sich ja hin. Dann wird der Wiesenbocksbart genommen. Dazwischen auch der Vogelknöterich wo er vorkommt oder die Vogelmiere.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
753
Besucher gesamt
877
Oben