Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Wir haben es vorhin noch mit dem TH35C eines Mitjägers verglichen - Ergebnis ist gleich zum TQ50C.

Braucht’s da wirklich ein FW Update @Maximtac?
 
Registriert
16 Sep 2009
Beiträge
189
N'abend, ich habe ab jetzt seit ca Donnerstag das hikmicro th35c und am Wochenende mit auf Jagd gehabt. Mein Gerät zeigt leichte Streifen im Bild weiß man (ohne Okularstück) durchguckt und links Schlieren bzw ein Schleier. Kennt das jemand? Liegt der Fehler in der Einstellung ?
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Wir haben es vorhin noch mit dem TH35C eines Mitjägers verglichen - Ergebnis ist gleich zum TQ50C.

Braucht’s da wirklich ein FW Update @Maximtac?
für TQ50C hab kein Update da, weil diese, wie uns vor kurzem mitgeteilt wurde, werden immer mit neusten Software ausgeliefert.
 
Registriert
3 Jun 2015
Beiträge
591
Ja. Im Ausland wird das TH35C mit einer Klemmmontage zum Vorsatz, dem Okular und einer Picatinnymontage (Fach rechts wo die Kabel liegen) ausgeliefert. Dort ist auch die Software nicht kastriert, also ist ein Betrieb als Zielgerät möglich sobald man das Okular aufschraubt.

Wir in Deutschland kaufen für den gleichen Preis, bekommen aber weniger geliefert.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Merci!

Noch eine Frage:
Wo bekomme ich die deutsche Bedienungsanleitung für das TQ50 her?
Finde nur die für das 35er
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Das weiß ich nicht.
Eigentlich hätte die per Mail kommen sollen, ist aber wohl aufgrund von Hektik so kurz vor den Betriebsferien untergegangen.

Naha, ist (so denke ich) keine Raketenwissenschaft.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
👍🏼Die Rechnung habe ich mir gar nicht richtig angesehen.
Bezahlt und gut ist.
Wer lesen kann und auch tut, ist klar im Vorteil!
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Georgiy, wie immer ein SUUUUUPER Service!

Vielen vielen Danke!

Aufgrund der aktuellen Lage, muß ich jetzt mein Weihnachtsgeschenk doch schon auspacken und morgen "einjustieren" nicht das die Stände wieder zu sind.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Das ist aber auch eine wirklich blöde Sache mit dem Geschenk.... ;) ... viel Spaß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
737
Besucher gesamt
868
Oben