Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.657
Kann mir jemand sagen, ob nach dem Zurücksetzen des Geräts neu eingeschossen werden muss?
Die eingestellten Werte wurden nach dem Neustart übernommen!
Danke!
vor dem Zurücksetzen, einstellte Werte aufschreiben und dann nach dem Zurücksetzen wieder eingeben. Fertig
 
Registriert
23 Jan 2007
Beiträge
164
Hallo,
Ich habe zum Test Th35c genommen und auf ein Meopta 3-12x56 montiert.
Hier war ein Stück Rehwild auf 110-120 Meter. Mich stört dieser weiser Ring um die Tier. Habt ihr so was schön gesehen?
Mit Handy fotografiert, Bild war scharf aber üngewonlich.
LG
IMG_20220505_210612~2.jpg
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Stell mal den Erkennungsmodus um und spiel mit dem Kontrast etwas. Dann sollte es etwas schwächer werden.

Prinzipiell ist dieser deutliche Rand aber gewollt. Der wurde durch das letzte FW Update im übrigen auch stärker. Mit der ersten FW war die Abgrenzung weniger stark.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Hallo,
Ich habe zum Test Th35c genommen und auf ein Meopta 3-12x56 montiert.
Hier war ein Stück Rehwild auf 110-120 Meter. Mich stört dieser weiser Ring um die Tier. Habt ihr so was schön gesehen?
Mit Handy fotografiert, Bild war scharf aber üngewonlich.
LG
Anhang anzeigen 193143
Hier Bild direkt von der TH 35 C , Jagdkamerad beim angehen von Sauen ca.500m entfernt.EZVZ0055 (2).JPG
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Hatten auf dem OQ35 ein Vortex Defender drauf, wo wir das Gummi in der passenden Höhe gekürzt hatten.

Hauptproblem aktuell bei denen ist aber halt auch das bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VJS
Registriert
11 Dez 2003
Beiträge
183
Hallo Gemeinde

ich nutze das Thunder 35 C seit ca 1 Jahr, hatte zuerst die software wo man auch noch das Absehen sehen konnte, dann auf die Software mit der mittigen Menuwahl umgestellt (von Maximtac bekommen- Dank!).
Gibt es in der Zwischenzeit ein weiteres und sinnvolles update? Es gibt ja noch Luft nach oben, leider ist die Batterieanzeige immer noch nicht sichtbar bei 3facher Vergösserung...
Gruss,

5x
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Also wenn deine Batterieanzeige immer noch oben im Eck ist und nicht mittig und ein-/ausblendbar durch den mittleren Knopf, hast du nicht die aktuellste FW drauf. Dann müsstest du nochmals Maxi bitten.
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
502
Man kann Updates auch über die Sight App machen. Da sind sie noch vor Veröffentlichung auf der Website zu bekommen.
 
Registriert
11 Dez 2003
Beiträge
183
....habe jetzt die Hikmicro View app runtergeladen, beim Lesen der Dateschutzbestimmungen ist es mir aber extrem mulmig geworden..... was die alles abgreifen - den Chinesen traue nicht, war ne doofe Entscheidung das Teil zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KHH

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
242
Oben