Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

Registriert
25 Sep 2009
Beiträge
502
Da kommt was neues: https://www.instagram.com/p/Ci2uxMao-WH/?igshid=MDJmNzVkMjY=&fbclid=IwAR0b5LTbEl8nxA2AeZqdNOoGPHOkARy2Gqq_In1k6l22kWyVfxykTHP8KDQ

Bitte mit Wechselakku, ordentlichem Flip Cap und ohne besch... 5s Timer für den Standby. Sonst können sie es mM direkt behalten. 😅


 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
478
Der Preis ist für ein System mit Wechselakku in Orndung, da ist die Konkurrenz vergleichbar.
Ist schon ein Vorteil nach 1-2 Jahren den Akku Problemlos wechseln zu können oder auch mal wenn man unterwegs ist und vergessen hat zu laden. Gerade bei Temperaturen unter 5°C leiden die Akkus und nehmen rapide an Speicherleistung ab.

Und auch der Vorteil das sie selbst Hersteller sind, und nicht nur OEMs.
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.842
Der Preis ist für ein System mit Wechselakku in Orndung, da ist die Konkurrenz vergleichbar.
Ist schon ein Vorteil nach 1-2 Jahren den Akku Problemlos wechseln zu können oder auch mal wenn man unterwegs ist und vergessen hat zu laden. Gerade bei Temperaturen unter 5°C leiden die Akkus und nehmen rapide an Speicherleistung ab.

Und auch der Vorteil das sie selbst Hersteller sind, und nicht nur OEMs.
Die Angst geht ja immer um...
Meine wbk ist jetzt im 5 Jahr mit festverbautem Akku (welches aber auch gewechselt werden könnte).

Sie reicht immer noch für 6-8h in der Nacht.

Die heutigen Akkus sind halt schon Wahnsinn.
 
Registriert
11 Dez 2003
Beiträge
183
...der adaptor ist eine Schwachstelle, der erste nimmr auch viel Durchmesser vom Objektiv weg wenn man ihn bestimmungsgemäss dranlässt. was mich aber mehr stört ist, dass da Gerät gerne mal nach dem Schuss ausgeht - bei mir allerdings nur im Jagdbetrieb - schon den zweiten Akkutyp nach Nitecore jetzt Olight...
...wäre schön wenn diese Vorsatzkrücke mal bald der Vergangenheit angehören würde.....
 
Registriert
5 Mrz 2020
Beiträge
220
...der adaptor ist eine Schwachstelle, der erste nimmr auch viel Durchmesser vom Objektiv weg wenn man ihn bestimmungsgemäss dranlässt. was mich aber mehr stört ist, dass da Gerät gerne mal nach dem Schuss ausgeht - bei mir allerdings nur im Jagdbetrieb - schon den zweiten Akkutyp nach Nitecore jetzt Olight...
...wäre schön wenn diese Vorsatzkrücke mal bald der Vergangenheit angehören würde.....
Das Problem liegt an einer kleinen Feder im Akkufach, normal muss diese nur durch eine stärkere ausgetauscht werden, dann geht das Gerät nicht mehr aus. War zumindest bei einigen Thunder TH35 so ebenfalls bei Notehog Viper.

Einfach mal beim Hersteller nachfragen .
 
Registriert
11 Dez 2003
Beiträge
183
OK, mach ich glatt, das stört schon enorm (HIK Thunder 35 C) hält mich aber davon ab doubletten schiessen zu wollen was vielleicht ganz gut ist...
C
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.103
War gestern zum ersten Mal mit einer WBK draußen. Hik LH 25 Lynx Pro. Hab die Kamera neu gekauft, aber dummerweise hat sie von Anfang an drei Pixelfehler. Dass mit denen auf kurz oder lang zu rechnen ist ist klar. Aber bei einem neuen Gerät sollte dass doch noch nicht sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
721
Besucher gesamt
848
Oben