Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

Anzeige
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
6.337
Um das Gerät geht es ua. - ja. Aber das hat halt ein paar Sachen die korrigiert werden müssten, bevor es interessant wäre (zB Adapter, Menü Positionierung).
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
972
Ja das Thunder 35 von Hik wird in 3-4 Wochen kommen. Die sind mit Verbesserungen schon durch.

Preislich sollte er 2700 - 2900 sein (ohne Gewähr, da es noch keine offizielle Preis gibt).

Von der Leistung her ist das Gerät mit OH35 vergleichbar.
 
Registriert
16 Jan 2021
Beiträge
3
Nochmal ne kurze Frage: es ist korrekt so, dass die HIK OH35 keinen Ton zusätzlich zum Video aufnehmen kann oder ist bei mir was defekt? Hatte letztens nen Dachskampf aufgenommen und fand’s schade, dass der Ton nicht dabei war.
 
Registriert
16 Feb 2021
Beiträge
286
Nochmal ne kurze Frage: es ist korrekt so, dass die HIK OH35 keinen Ton zusätzlich zum Video aufnehmen kann oder ist bei mir was defekt? Hatte letztens nen Dachskampf aufgenommen und fand’s schade, dass der Ton nicht dabei war.

Hi,

es ist kein Mikrofon verbaut von daher ist es normal das kein Ton dabei ist.

Alternativ mal mit der Handyapp versuchen eventuell kann man dort das Handymikrofon verwenden.
 
Registriert
31 Mrz 2013
Beiträge
71
Hallo, ich habe seit kurzem ein Hic Lynx LH 25 und bin sehr begeistert von diesem Gerät. Ich hatte das Problem, das bei eingeschalteten Hotspot,keine Wlan Verbindung zustande kam. Darauf hin kontaktierte ich den Support und bekam auch schnell eine Antwort. Das musss mal gelobt werden. Der Mitarbeiter bemühte sich sehr ,mir zu helfen. Nach vielen Internet stöbern , kam ich selbst auf den Fehler. Ich musste die mobilen Daten ausschalten und schon war das Bild da. Falls jemand die selben Probleme mit dem Gerät hat, mal ausprobieren.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
6.337
Wer sich fürs Thunder 35 interessiert: Der Besitzer von Exondo, Mike Fortino, hat ein Testgerät zum Thunder 35 da. In der altbekannten Wärmebildtechnik+Nachtsichttechnik - Jagd Gruppe auf FB gibts erste Bilder dazu und zu dem speziellen Adapter der über Bajonett + Gewinde funktioniert (Rusan produziert bereits einen Adapter).
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
972
Von Rusan wird es auch eine Lösung geben, sogenannte zwischen Stück, damit wird CL42 Adapter mit M52x0,75 Gewinde passen.

1614773682213.png
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
972
Wir haben endlich, nach sehr langer Wartezeit, mal was ganz exklusives von Hik geliefert bekommen (leider nur 2 Exemplare 😬) und werden in nächsten Wochen das schöne Stück ausgiebig testen und Videoaufnahmen machen.

Es handelt sich um DS-2TS16-50VI/W, das Wärmebild Binokular von Hik ist einzigartig und es gibt kaum ein Wettberber auf den Zivilen-Markt.

Hik hat hier ein ultra-low CMOS-Lichtdetektor mit 1280 × 960 Auflösung @25fps zusammen mit ein Thermalen 3D DNR-Vox Sensor mit 640 × 512 Pixel in ein optische Bi-Spektrum kombiniert.

Thermal Linse ist 50mm Ø F1.0
Optische Linse 12mm
2 x 1024 ×768 OLED-Displays
Wlan, Interne Speicher
Das Gerät wird mit 4 x 18650 wechselnde Akkus betrieben.

Erste eindrücke sind natürlich wow Effekt wie in ein Science-Fiction Film.

Nachteil ist sein Gewicht, ca. 1 KG und stolze Preis.

1614982315058.png
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben