Alles rund um die Hikvision Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

Anzeige
Mitglied seit
24 Jun 2017
Beiträge
2.396
Gefällt mir
1.798
#47
Lässt sich der Markierlaser des Hikvision DS-2TS03-35 justieren und abspeichern, damit er beim nächsten Gebrauch wieder passt ?
 
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.133
Gefällt mir
0
#50
Wärmebildkamera Hikvision DS-2TS03-35 von Maximtac
ist bei mir nun seit ein paar Wochen in Gebrauch und ich bin mit dem Teil recht zufrieden.
Leider bekomme ich den Bilder Download via App und Wlan nicht auf die Reihe....
WaiHei
Hallo,
ich bekomme erst gar keine Verbindung zwischen App und Kamera. Es kommt die Meldung: Gerät offline, egal wie ich es im Menue eingestellt habe.
 
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
5.566
Gefällt mir
3.697
#51
Mach am Handy mal die mobile Daten aus und probier dann nochmals.

Oftmals haben die Handys Probleme, da das WLAN ja keine Datenverbindung 'nach draußen' hat. Kumpel hat sich das OWL35 bei Maxi am WE bestellt. Da werd ich wenn es da ist auch mal einen Blick durchwerfen.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
780
Gefällt mir
1.736
#57
Nächste Woche bekomme ich mehr Infos. Es wird ein 12 Micron Handgerät
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
780
Gefällt mir
1.736
#58
Gibt es schon Informationen über die Geräte die von Hik kommen sollen?
Test-Gerät gestern erhalten..... Was soll ich sagen, der ist einfach Hammer, beste allrounder Gerät, meine Meinung nach, was Preis-Leistung betrifft was wir bis jetzt gesehen haben!

Wenn ich mit Video-Schneiden fertig sein werden, werde dann (vermutlich heute Abend) ein extra Thema für das Gerät als Erfahrungsbericht veröffentlichen (stelle hier ein Link rein). Schön mit Video, damit ihr das auch sehen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben