Alles über Coronavirus (COVID-19)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich war gerade auch im Aldi und Edeka. Also da ist wirklich alles noch normal.

Hier im ländlichen Bad-Bad spinnen sie noch nicht so. Und die Russen desinfizieren sich direkt mit Vodka :whistle:
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Gerade vom NJFF Norwegischer Jaeger- und Fischerverbund
Hund smittet av koronavirus i Hongkong – kjæledyr må i karantene

En hund har testet positivt på koronaviruset i Hongkong. Alle kjæledyr i Hongkong som tilhører smittede personer, må nå i karantene.
– Prøver fra nesen og munnhulen testet svakt positivt på covid-19, sier en talsmann for myndighetene.
Myndighetene opplyser at alle kjæledyr tilhørende personer som er smittet av koronaviruset, skal settes i karantene. Den smittede hunden er allerede i 14 dagers karantene, men har ingen symptomer på sykdom, opplyser myndighetene.

Hund mit Coronavirus in Hongkong angesteckt- Haustier muss in Karantaene

Ein Hund, der einer infizierten Person gehoehrt, ist in Honkong positiv auf das Coronavirus getestet worden, muss in Karantaene.
- Die Proben von Nase und Mundhoehle sind schwach positiv auf covid-19, sagt ein Sprecher der Regierung.
Die Regierungen erklaeren, dass alle Haustiere, die Coronainfizierten Personen gehoehren in Karantaene gebracht werden muessen. Der infizierte Hund ist bereits 14 Tage in Karantaene, hat aber keine Krankheitssymptome, erklarte die Regierung.
https://jaktogfiske.njff.no/hund/20...ronavirus-i-hongkong-kjaeledyr-ma-i-karantene
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.264
Ich war gerade auch im Aldi und Edeka. Also da ist wirklich alles noch normal.

Hier im ländlichen Bad-Bad spinnen sie noch nicht so. Und die Russen desinfizieren sich direkt mit Vodka :whistle:

Scheint auch gut zu funktionieren mit dem Vodka, schließlich hat man von den Russen als direktem Nachbarland noch nichts von Infektionen gehört.🤔
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Ein derartiges Thema verläuft nach wie vor sehr schleppend. Obwohl relevant.
Die Grippe ist scheissegal - die Freaks sind das Problem.
Massig Deutsche kamen heute in Luxemburg Hamstern.
Warum? Ist doch alles easy.

Wo war noch mal die Ansprache von Merkel nachzulesen?
Gott mit... Den Tüchtigen!:sick::poop:
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Wasser kann man nicht bevorraten. Muss man aber auch nicht. Es gibt überall Oberflächenwasser und beim Händler gibt es das:

Katadyn
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
Bei mir am Land, alles normal. Hat eh jeder genug Vorräte daheim. Bäcker und Metzger wie immer. Discounter geh ich nicht. Darum keine Ahnung. Aber gestern beim Tanken die erste Trulla mit A-Maske gesehen. Aber so wie der Rest vom Körper aussah, war es OK, dass sie die getragen hat.

Robert
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Ich habe heute Montageringe per Luftpost aus China bekommen, muss ich die jetzt in meinem neuen Dutch Oven bei 180 Grad sterilisieren ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Schick zu mir. Ich bin Betreiber eines Mikrobiologischen Labors. Bei mir sind se gut aufgehoben.

btw: das sind ja soviele Meldungen heute, da kommt man garnicht nach.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Ich vermute die Wildschweine denken auch das morgen nix mehr gibt , letztes WE 2 Stück , heute eins auf Schneedecke, gestern der Kollege eins....alle vom gleichen Hochsitz
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
endlich kommen die ganzen Ladenhüter raus und irgendwann wird
die Wirtschaft wieder angeleiert,wenn das gebunkerte Zeug zu Hause wegfliegt weil angeblich
überlagert. 2
Man kann das natürlich auch einfach essen und ersetzen, bevor es überlagert ist ;)
Ich bin manchmal auf größeren Touren und da ist das schon Routine auf dem gaskocher.
Unterwegs kann man leider schlechter frisch kochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
365
Oben