Alles über Coronavirus (COVID-19)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Apr 2016
Beiträge
294
Die Regierung könnte ja auch durch entschlossenes und konsequentes Handeln ihre Kritiker überzeugen, dann bräuchte es keine Propaganda. Zugegeben, das wäre ziemlich Old School, aus der Zeit weißer, alter Männer.
Sebastian Kurz und Markus Söder sorgen im Gegensatz zu dem rheinischen Laschsack mit ihren klaren Ansagen und Umsetzungen dafür, dass das abhandengekommene Vertrauen in die Volksparteien wieder wächst.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Aber Präsident Trump startet ein 2 Billionen-Dollar Rettungsprogramm, das auf 4 Billionen Dollar erweitert werden kann.

Hmmm ...

US-"Billionen"? Das wären bei uns also 1,8 Mrd. Euro., 1,15% der von der Bundesregierung geplanten Summe. Na super. :ROFLMAO::ROFLMAO:



@waldameise : Deine verlinkte Quelle ist da nicht aussagekräftig was sie nimmt und die Umrechnung wird häufiger mal vergessen, deshalb schneller check: o.k., Du hast Recht, die US-Medien reden von dreistelligen Billionen-Paketen, in Summe von Trillionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Erzähl das den Toten und ihren Angehörigen, die durch seine Dummheit zusätzlich anfallen.
Im Gegensatz zur Raute hat Trump frühzeitig und regelmässig Pressekonferenzen mit hochrangigen Experten und Informationen zum Thema durchgeführt, bei denen nicht nur Gestammel zu vernehmen war und bei denen auch ausführlich Fragen zugelassen waren.

26.2.2020 : https://www.youtube.com/watch?v=VdpxKcflza4 "Trump takes coronavirus questions, says virus response shouldn't be political"

29.2.2020 : https://www.youtube.com/watch?v=Cn9AZKmuMZI "Coronavirus outbreak: President Donald Trump confirms 1st death in U.S., talks virus response"


Im übrigen ist es durch und durch verkommen und zeigt den realen Charakter, Opfer einer Epidemie für politische Zwecke zu instrumentalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Trump........Pressekonferenz
Hier die Reaktion des anwesenden Experten.
lf5G1Z6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Bearbeiten
@waldameise : Deine verlinkte Quelle ist da nicht aussagekräftig was sie nimmt und die Umrechnung wird häufiger mal vergessen, deshalb schneller check: o.k., Du hast Recht, die US-Medien reden von dreistelligen Billionen-Paketen, in Summe von Trillionen.
In Kurzform : Es sind zwei Billionen beschlossen, die können auf 4 Billionen aufgestockt werden und die Fed kann unbegrenzt Firmenanleihen kaufen.
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.451
Im Gegensatz zur Raute hat Trump frühzeitig und regelmässig Pressekonferenzen
Hat damals Stuss erzählt und erzählt heute immernoch Stuss.

>>Im Interview mit Fox News sagte Trump mit Blick darauf bis Ostern die Einschränkungen zu lockern: „Ostern ist eine sehr besondere Sache für mich. Wäre es nicht toll am Ostersonntag komplett volle Kirchen im ganzen Land zu haben? Ich denke es wäre eine wunderschöne Zeit.“ Das Bild von vollen Kirchen in Zeiten des Coronavirus sorgt bei vielen Amerikanern für mehr als Stirnrunzeln. „Er will uns alle töten“, schrieb etwa der Journalist und Universitäts-Professor David Leavitt zu dem Interview auf Twitter. <<
https://www.hna.de/politik/coronavi...lar-twitter-washington-pence-zr-13603143.html
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Hat damals Stuss erzählt und erzählt heute immernoch Stuss.

>>Im Interview mit Fox News sagte Trump mit Blick darauf bis Ostern die Einschränkungen zu lockern: „Ostern ist eine sehr besondere Sache für mich. Wäre es nicht toll am Ostersonntag komplett volle Kirchen im ganzen Land zu haben? Ich denke es wäre eine wunderschöne Zeit.“ Das Bild von vollen Kirchen in Zeiten des Coronavirus sorgt bei vielen Amerikanern für mehr als Stirnrunzeln. „Er will uns alle töten“, schrieb etwa der Journalist und Universitäts-Professor David Leavitt zu dem Interview auf Twitter. <<
https://www.hna.de/politik/coronavi...lar-twitter-washington-pence-zr-13603143.html
Und ?
Fändest Du es nicht toll, am Ostersonntag komplett volle Kirchen im ganzen Land zu haben - wenn die Situation es zulässt ?
Und genau so war es gemeint.
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Im Gewgensatz zur Raute hat Trump frühzeitig und regelmässig Prtessekonferenzen mit Informationen zum Thema
Genau, und zwar mit echten Informationen:
Dass das Coronavirus die US-Bevölkerung beschäftigen würde, wirft Trump insgesamt den Demokraten vor. Diese würden den neuen Virus Sars-CoV-2 als „Trick“ verwenden, um Trump und seiner Regierung zu schaden, wie bild.de berichtet. Chuck Schumer, Fraktionsführer der Demokraten im US-Senat, warnte zuletzt vor einem schweren Ausbruch der Krankheit. Allein dies sei von dem Republikaner nahem Sender Fox News bereits als gezielter Affront gegen Trump und die US-Regierung gewertet worden.
Bei einer Kundgebung in South Carolina sagte Trump: „Die Demokraten politisieren das Coronavirus.“ Und nachdem seine politischen Gegner jüngst mit dem Impeachment-Verfahren gescheitert seien, würden sie es nun mit dem Coronavirus probieren: „Das ist ihr neuester Trick.“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
699
Oben