Alles über Coronavirus (COVID-19)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
"Experte" ist im Zusammenhang mit Corona ev. etwas übertrieben, soweit ich mich erinnere, ist der vom State Department, und Trump hat oihn eingesetzt, um das State Departement vom DEEP State Department wieder zum State Departement zu machen.

Ausserdem sind Screenshots doch eher anfällig für Fehlinterpretationen.

https://www.youtube.com/watch?v=mA1wqjaeKj0
Etwas mehr Expertise als Trump dürfte Er haben https://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Fauci
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Genau, und zwar mit echten Informationen:
Dass das Coronavirus die US-Bevölkerung beschäftigen würde, wirft Trump insgesamt den Demokraten vor. Diese würden den neuen Virus Sars-CoV-2 als „Trick“ verwenden, um Trump und seiner Regierung zu schaden, wie bild.de berichtet. Chuck Schumer, Fraktionsführer der Demokraten im US-Senat, warnte zuletzt vor einem schweren Ausbruch der Krankheit. Allein dies sei von dem Republikaner nahem Sender Fox News bereits als gezielter Affront gegen Trump und die US-Regierung gewertet worden.
Bei einer Kundgebung in South Carolina sagte Trump: „Die Demokraten politisieren das Coronavirus.“ Und nachdem seine politischen Gegner jüngst mit dem Impeachment-Verfahren gescheitert seien, würden sie es nun mit dem Coronavirus probieren: „Das ist ihr neuester Trick.“
Wenn du immer noch nicht verstanden hast, dass das Geschreibsel von deutschen Trump-Hassern keine objektive Referenz ist, sondern dass man dazu besser Originalquellen wie z.B. Pressekonferenzen von youtube verwendet, ist dir nicht mehr zu helfen.
Der Satz "wie Bild berichtet" hat ja schon regelrecht komödiantisches Potential.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Beiträge
585
Und ?
Fändest Du es nicht toll, am Ostersonntag komplett volle Kirchen im ganzen Land zu haben - wenn die Situation es zulässt ?
Und genau so war es gemeint.
Ich fände auch einen Rolls Royce in der Garage toll, wenn es die Situation zulässt.
Der Spruch von vollen Kirchen zu Ostern zeugt davon, wie fernab der Realität er ist. Es gibt im Moment keine ernsten Hinweise darauf, dass zu Ostern eine solche Situation herrschen könnte.

Da bin ich froh, dass Merkel dem RKI den Vortritt lässt und nicht selbst Rampensau spielt. Nur weil man Präsident oder Kanzler ist, bedeutet nicht dass man plötzlich eine qualifizierte Meinung zu jedem Thema haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Hmmm ...

US-"Billionen"? Das wären bei uns also 1,8 Mrd. Euro., 1,15% der von der Bundesregierung geplanten Summe. Na super. :ROFLMAO::ROFLMAO:



@waldameise : Deine verlinkte Quelle ist da nicht aussagekräftig was sie nimmt und die Umrechnung wird häufiger mal vergessen, deshalb schneller check: o.k., Du hast Recht, die US-Medien reden von dreistelligen Billionen-Paketen, in Summe von Trillionen.
Die Qualitätsmedien berichten ausnahmsweise mal korrekt von Trillionen. Der positive Effekt an den internationalen Wertpapierbörsen war ja gestern schon sichtbar.
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Die USA stellen ca. 2 Billionen bereit, entspricht ca. 40% des regulären Federal Budget. Die Bundesregierung stellt knapp 200 Mrd. bereit, entspricht ca. 50% des regulären Bundeshaushalts. Nur um die Zahlen mal in Relation zu stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Schon lustig wie sich ein paar über den angeblich ach so inkompetenten amerikanischen Präsitenden "ärgern"?!

Wenn Trump Fehler gemacht hat und der Virus tatsächlich so gefährlich ist wie behauptet.
Dann müsste unser Gesundheitsminister Spahn aufgrund seiner zuvor extrem falschen und somit gefährlichen Einschätzung und leichtfertigen Handlungen sofort zum Rücktritt gezwungen werden!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Greta Thunberg sagt, sie hätte "wahrscheinlich" auch das Virus. Sie ruft trotzdem zu weiteren Schulboykotts auf, jetzt eben im Internet. Das begeistert sicher unsere Abiturienten, die gerade versuchen durch netzbasiertes Home Schooling ihre Abschlüsse zu retten. Aber gut, auch mit schlechtem oder ganz ohne Abschluß kann man in Deutschland was werden. Genderwissenschaftler*?in oder Politiker zum Beispiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
760
Besucher gesamt
887
Oben